Vermutlich erinnert ihr euch noch an meinen Kurztrip nach Paris vor ein paar Wochen. Ich hatte euch zu dem Zeitpunkt ja leider noch nicht so viel zu dem Grund für meine zwei Tag ein dieser wunderschönen Stadt erzählen können, heute ist es nun aber endlich soweit. Was ihr bereits wisst ist, dass ich mit Samsonite dort war und dass wir Backstage bei einem Videodreh zuschauen durften. Gestern konnte ich dann endlich das Ergebnis bei Facebook mit euch teilen und ich bin froh, es auch heute endlich auf dem Blog vorstellen zu dürfen:

„Enlight your World“ mit dem neuen Samsonite Lite-Shock

Das Video spricht an sich schon für sich selbst, findet ihr nicht? 🙂 Vor allem die Szenerie hat es mir angetan: Paris bei Nacht. Paris ist die „City of Lights“ und eine der magischsten Städte der Welt – das sehe nicht nur ich so. Sie vereint Geschichte mit Technologie und zeigt, dass die Vergangenheit nicht nur zu, sondern auch in die Zukunft gehört. Daher war Paris auch die beste Wahl fpr den Videodreh „Enlight your World“ für den neuen Samsonite Light-Shock Koffer. Dieser Koffer ist unglaublich leicht, er wiegt gerade einmal 1,7 kg. Er ist so leicht, dass er sogar fliegen kann, wie Samsonite beeindruckend im Video zeigt. Selbstverständlich hatten sie dabei Hilfe: von Dronen. Es war wirklich spannend dabei zuzusehen, wie sie die Koffer haben fliegen lassen. Es benötigt großes Geschick, dass der Koffer stabil in der Luft bleibt, dass Kurven etc. gleichmäßig und ohne große Schwenker geflogen werden. Aber am besten schaut euch doch erst einmal das Video an:

Und, was meint ihr? Ist es nicht super geworden? Ich finde die Idee großartig und Samsonite hat mit diesem Video etwas ganz neues geschaffen. Wo gibt es schon fliegende Koffer?

Zusätzlich zu dem Video haben wir noch ein paar coole Fotos mit meinem neuen Light-Shock Koffer von Samsonite gemacht. Es ist wirklich unglaublich, wie leicht dieser Koffer ist. Immer, wenn ich einen neuen Koffer suche, achte ich darauf, dass er sehr leicht ist, was oftmals aber wirklich nicht einfach ist. Mit dem Light-Shock von Samsonite wird das Problem zu schwerer Koffer nun gelöst und wir können endlich mehr Sachen in den Koffer packen. Denn er ist nicht nur besonders leicht, sondern bietet euch auch jede Menge Platz. Ich bin mir sicher, er wird perfekt sein für meine nächsten Kurztrips, ich kann es also kaum erwarten endlich wieder zu verreisen. Nunja, mein Freund hat auch schon angemeldet, dass er den Koffer nehmen möchte, aber ich bin mir sicher, ich werde den „Kampf“ gewinnen. Frauen brauchen nunmal mehr Platz, da sie einfach mehr Sachen mitnehmen müssen! Und als Fashionblogger muss nochmal mehr mit. Zudem brauche ich als Fashionblogger selbstverständlich auch den modischeren Koffer… 😉

Samsonite-41 Samsonite-3 Samsonite-51

In freundlicher Kooperation mit Samsonite