So ganz ist der Sommer ja leider noch nicht in Deutschland angekommen. Ein paar schöne und warme Tage hier und da gab es zwar schon, wirklich konstant ist das Wetter aber nicht und so werden vermutlich viele von euch noch immer nicht den Bikini oder Badeanzug aus dem Schrank geholt haben können. Aber da Vorfreude bekanntlich die schönste Freude ist können wir uns die Zeit mit ein paar neuen Bademodenstyles versüßen und unsere Sammlung schonmal ausbauen, damit wir bestens ausgestattet sind, wenn der Sommer endlich so richtig da ist! 🙂

C&A Bademode 2015

Passend zum bevorstehenden Sommer hat natürlich auch C&A eine neue Bademodenkollektion herausgebracht. Dank der großen Auswahl an verschiedenen Styles bietet die neue Kollektion garantiert für jeden von euch etwas Passendes – egal ob für die Zeit im oder außerhalb des Wassers. Bikinis und Badeanzüge gibt es sowohl im eher schlichten Design als auch mit auffälligen Prints zu entdecken. Die zeitlosen weißen und schwarzen Bikinis sind absolute Klassiker, die in jeden Kleiderschrank gehören. Sie sind euch zu langweilig? Dann kombiniert sie doch ganz einfach mit einer schicken Tunika oder einem Cardigan und schon seid ihr bestens für einen Tag am Wasser ausgestattet.

C&A Bademode 2015 Weißer Bikini von C&A

Urlaub pur mit der passenden Swimwear

Mein Favorit aus der neuen C&A Bademodenkollektion ist der Bikini mit dem Leaves-Print. Zum einen gefällt mir der Schnitt sehr gut, da er auch für eine größere Oberweite super geeignet ist und zum andere stehe ich diese Saison einfach unglaublich auf den Leaves-Print. Das Modell aus der C&A Bademodenkollektion für 2015 ist zudem in den Farben Schwarz und Weiß etwas schlichter als Grün und lässt sich somit fast genauso einfach kombinieren mit die schlichten Bikinimodelle in komplett Schwarz und Weiß.

Was meint ihr, welches Modell ist euer Favorit und wie würdet ihr euren perfekten Sommerlook zusammenstellen? Die komplette Auswahl der C&A Bademode findet ihr sowohl im Onlineshop als auch in den Geschäften – schaut doch mal vorbei. 🙂

C&A Bikini mit Leaves-Print

In Kooperation mit C&A