open sidebar

Buffalo Gewinnspiel: gewinnt eine Fransentasche aus Leder im Wert von 129,90 Euro [BEENDET]

Ihr Lieben, ich hoffe, ihr hattet eine tolle Woche. Aber ganz gleich, wie eure Woche nun wirklich war, heute werde ich sie noch einmal verbessern, denn so kurz vor Weihnachten habe ich ein weiteres tolles Gewinnspiel für euch 🙂

Buffalo Gewinnspiel

Die Feiertage stehen vor der Tür und ihr seid vermutlich total im Weihnachtsstress auf der Suche nach dem perfekten Outfit und natürlich nach den passenden Weihnachtsgeschenken für die Liebsten. Gemeinsam mit Buffalo möchte ich euch heute mit diesem Gewinnspiel ein kleines Weihnachtsgeschenk machen:

Fransentasche von Buffalo

Bis kommenden Samstag habt ihr die Chance die Buffalo Fransentasche aus Leder im Wert von 129,90 Euro zu gewinnen. Alles, was ihr dafür tun müsst, erfahrt ihr nachstehend:

1. Like Buffalo hier auf Facebook

2. Like Whaelse.com hier auf Facebook

3. Hinterlasst mir einen Kommentar, damit ich weiß, dass ihr teilgenommen habt und euch im Falle des Gewinns kontaktieren kann 🙂

Damit dieses Weihnachtsgeschenk auch noch vor Weihnachten bei euch ankommt, habt ihr bis zum 20.12.14, den kommenden Samstag, Zeit, am Gewinnspiel teilzunehmen. Der Gewinner wird dann viw random.org ausgelost und von mir per E-Mail kontaktiert. Viel Glück <3

Buffalo Fransentasche aus Leder

Die Tasche ist zum einen ein tolles Weihnachtsgeschenk, zum anderen könnt ihr sie aber auch wunderbar in euer Weihnachtsoutfit einbinden. Das schwarze Leder passt zu eigentlich jedem Look und die Fransen sowie die Felloptik auf der Vorderseite der Tasche fügen jedem Outfit das gewisse Etwas hinzu.

Kombiniert diese coole Buffalo Tasche als Highlight zu einem ganz schlichten Outfit oder ergänzt euren coolen Look um einen weiteren Eyecatcher – die Kombinationsmöglichkeiten dieser Tasche sind zahlreich. 🙂 Und das Beste ist, dass sie auch noch ausreichend Platz für all eure Sachen bietet.

Hättet ihr schon eine Idee, wie ihr die Fransentasche von Buffalo kombinieren würdet?

time till end
26 Teilnehmer

Kurz und bündig

Siehe auch*

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*