Modeblog Berlin

Morgen geht die Fashion Week los und damit auch der „Stress“. Stress, den ich sehr gerne auf mich nehme, aber bei dem ich auch immer wieder froh bin, wenn er vorbei ist. Nunja, die Fashion Week beginnt eigentlich schon heute, aber heute werde ich nur auf die VIP Opening Party im Belvedere Hotel by Q! gehen. Am Wochenende habe ich die Tage vor der Fashion Week nochmal ganz entspannt genutzt und so auch sehr einfache und gemütliche Outfits gewählt. Ich habe mein Barre Noire T-Shirt mit ein paar Zara Shorts sowie meinen grauen Converse und meiner geliebten Joop! Tasche kombiniert. Auch bei diesem Outfit spielen die Details eine große Rolle: ich habe verschiedene Ketten in gold übereinander gelegt, ein paar Armbänder genommen und vor allem bei den Ringen nicht gespart 😉

Wie gefällt euch dieses einfache Outfit? Freut ihr euch schon auf meine Fashion Week Looks? 🙂

Bevor ich nun heute Abend zur Opening Party gehe, werde ich nun noch ein paar Outfits planen und eventuell noch das ein oder andere Kleidungsstück kaufen gehen. Wie sieht euer Tag so aus?

Converse Schuhe Joop! Tasche Primark Ringe Barre Noire Shirt Zara Shorts Sommer Outfit 2014 Lifestyle Blog Mehrlagige Kette Jeans Shorts Fashionbloggerin Jacky von Whaelse.com goldener Schmuck Einfach bevor die fashion week anfängt

Zara Shorts // Barre Noire T-Shirt // Converse Schuhe // Joop! Tasche // Primark Schmuck