Einen schönen Dienstag euch allen! Diejenigen unter euch, die mir bei Snapchat folgen, wissen bereits, dass unsere Kamera vor zwei Wochen kaputt gegangen ist und wir noch immer auf die neue warten. Ihr könnt euch vermutlich vorstellen, wie hilflos ich mir vorkomme, da es nahezu unmöglich ist neuen Content für euch zu fotografieren. Ich sage nahezu, da wir uns neulich für einen Tag die Kamera von einem Freun ausleihen konnten. Wir haben das natürlich direkt voll ausgenutzt und zwei neue Outfits für euch fotografiert. 😉 Das erste dieser zwei Outfits bekommt ihr heute zu sehen:

Weiß und Blau für einen düsteren Sommertag

Die letzten Tage waren sehr düster und regnerisch in Berlin und mir fehlen die warmen, sonnigen Sommertage jetzt schon unglaublich doll. Nachdem ich tagelang in Shorts und Kleidern rumlaufen konnte, ist es eine kleine Qual sich wieder in Skinny Jeans hineinzwängen zu müssen x) Zum Glück habe ich aber noch ein paar sehr gemütliche Jeans im Kleiderschrank, wie beispielsweise diese weiße Jeans von GANT. Ich hatte sie bisher leider nur einmal an, in Thailand, und seitdem lag sie in meinem Schrank rum. Ehrlich gesagt weiß ich mal wieder gar nicht, wieso! Aber wie das so mit weißen Kleidungsstücken ist, trägt man sie leider viel zu selten, da sie viel zu schnell dreckig werden und wer möchte schon mit dreckiger Kleidung herumlaufen? Aber wir auch immer, ich bin ein großer Fan dieser Jeans und dachte mir, sie passt perfekt zu meinem neuen GANT Pullover.

V-Neck Hoodie aus Leinen für eine kleine Pause zwischen Meetings

Ich habe bereits erwähnt, dass es wieder kälter in Berlin ist und derzeit ist es kaum möglich ohne eine Jacke oder einen Pullover vor die Tür zu gehen. Mein neuer GANT Hoodie aus Leinen ist das perfekte Kleidungsstück für diese Tage, da er mich nicht nur warm hält, sondern auch sehr bequem ist. Diese zwei Eigenschaften machen ihn perfekt für einen Tag voller Meetings, wenn das Wetter mal wieder nicht so gut ist. Zwischen den Meetings hole ich mir oft etwas zu Essen bzw. zu Trinken und suche nach neuen Inspirationen. Genau das habe ich auch gemacht, als wir diesen Look fotografiert haben. Da diese Momente Teil meines Alltags sind, wollten wir ihn für euch einmal in Fotos festhalten und ich hoffe, es gefällt euch 🙂

Modeblog Berlin Instyle Deutschland Juni 2016 Denim Keds GANT Jeans Fashionbloggerin Jacky von whaelse.com GANT Hoodie Starbucks Kaffee Lifestyle Blog Wie trägt man Keds Wie trägt man weiße Jeans Blauer Leinen Hoodie Wie trägt man blaue Sneakers GANT Hoodie Iced Café Latte von Starbucks V-Neck Hoodie Was trägt man zwischen Meetings Lifestyle Blog Daniel Wellington Uhr Streetstyle Berlin Blau-weißes Outfit

In freundlicher Kooperation mit GANT