Seit einer Woche sind wir nun wieder aus Thailand zurück, es fühlt sich aber eher so an, als sei ich schon zwei Wochen oder mehr wieder in Berlin. Ich bin wieder im Alltag angekommen, arbeite die meiste Zeit des Tages und träume schon wieder von unserem nächsten Trip. Den wir im Übrigen noch gar nicht gebucht haben oder so, es sind einfach nur ein paar Überlegungen und Tagträume. 😉 Wenn ich mir die Fotos aus Thailand so anschaue, wird es ein wenig besser. Gleichzeitig vermisse ich das Meer und die Sonne dann aber noch mehr. Aber wie auch immer, es ist natürlich auch nicht schlecht wieder zurück in Berlin zu sein. Wir haben Jimmy wieder zurück und ich plane bereits neue, tolle Sachen – nicht nur für den Blog. 🙂 Und während ich so vor mich hinarbeite und plane, könnt ihr nun erst einmal einen neuen Post aus Thailand genießen.

Eine einsame Palme auf Phuket

Wir sind den Norden Phukets hochgefahren, als wir diesen Teil des Mai Khao Beach entdeckt haben. An sich ist er nicht viel anders als der restliche Strand, aber da stand dann diese eine einsame Plame. Ich konnte einfach nicht anders, wir mussten Sie als Shooting Location verwenden. Palmen haben einfach etwas an sich, ich weiß nicht was es ist. Vielleicht ist es die Tatsache, dass wir in Berlin und generell in Deutschland keine Palmen haben. Vielleicht ist es aber auch die Tatsache, dass man sie unmittelbar mit Sommer, Sonne und Meer in Verbindung bringt. Immer wieder erwische ich mich dabei, wie ich sie fotografiere. Warum sie also nicht auch als Location für einen Outfit Post nutzen? Das Outfit, das ich hierfür getragen habe, ist sehr einfach: ein blauer Playsuit von VILA und ein Bandana. Es war einfach viel zu heiß, um noch mehr zu tragen. Sogar der Playsuit an sich war schon fast zu viel 😉 Dementsprechend war ich auch unglaublich froh, als wir endlich einen Platz am Strand gefunden hatten und ich ins Meer springen konnte. Trotz der Hitze wollte ich aber den Look ebenso wie die Location für euch festhalten, das Ergebnis sehr ihr im Folgenden.

Habt einen tollen Mittwoch und lasst mich wissen, wie euch die Fotos gefallen. xx

Reiseblog Modeblog Berlin VILA Playsuit Wie trägt man ein Bandana Blauer Playsuit Lifestyle Blog Palme in Thailand Was trägt man am Strand Asos Bandana Fashionbloggerin Jacky von whaelse.com Whaelse auf Phuket Fashion Blog Deutschland

In freundlicher Kooperation mit VILA