Snowmass Jacke

Was nur noch 1 Tag? Morgen ist also schon Weihnachten.. wie siehts bei euch aus, habt ihr alle Geschenke gefunden/ bekommen und könnt heute entspannen und euch auf die Feiertage vorbereiten? 🙂 Also ich bin noch immer gut mit der neuen Wohnung beschäftigt und ein paar Besorgungen muss ich auch noch machen – bedeutet also Vollprogramm 😉
Aber zunächst einmal versorge ich euch mit einem neuen Outfit und ja, es ist tatsächlich kein Umzugs-Outfit. Hier habe ich einen grauen Zara Rock zum schwarzen Pulli, Buffalo Boots und Winterjacke kombiniert habe. Dazu noch mein Leo Tuch als Farbtupfer und meine geliebte Michael Kors Tasche. Dank der Boots war dieser Look auch an einem Tag, an dem ich wieder ein wenig was für die Wohnung machen musste, absolut tragbar und somit auch alltagstauglich. Ich hoffe er gefällt euch und wünsche euch einen schönen Vor-Weihnachtstag. 🙂 xx

P.S.: auch wenn es kurz vor Weihnachten ist, wirklich danach aussehen tut es nicht. 😉

Zara Rock Buffalo Boots Zara Leo Schal H&M Pullover Modeblog Berlin Michael Kors Tasche Michael Kors Selma Lifestyle Blog

Snowmass Jacke // H&M Pullover // Zara Rock // Buffalo Boots // Michael Kors Selma Tasche