Ich hatte ja bereits erwähnt, dass wir letzte Woche in paar schöne Sommertage in Berlin hatten und natürlich haben wir diese voll und ganz ausgenutzt und ein paar Outfitbilder gemacht. Vermutlich waren es die letzten sommerlichen Outfits, die ich hier in Berlin in diesem Jahr tragen konnte… es wird immer kälter, vor allem nachts ist es inzwischen richtig frisch draußen. Die Zeiten, in denen ich einfach nur im Sommerkleid rausgehe sind vermutlich vorbei, auch wenn ich das nicht wahrhaben möchte. Nagut, vielleicht haben wir auch Glück und es wird ein sehr warmer September… vergleichbar mit den Sommermonaten wird das aber auch nicht. Da der Sommer zum Ende kommt, bin ich aktuell umso aufgeregter im Bezug auf unsere Reiseplanung für den Oktober: drei Wochen Indonesien. Wir haben noch immer nichts gebucht, und leider entwickelt sich gerade alles ein wenig so, dass es super stressig wird. Aber ich hoffe, dass wir es trotzdem schaffen werden ein wenig Zeit freizuschaufeln und diese Reise antreten zu können. Aber wenn alles schlecht läuft, müssen wir sie vielleicht auf Ende November oder sogar auf das kommende Jahr verschieben.

Ich will so unbedingt wieder ans Meer und in die Sonne, ich will einfach nicht, dass der Sommer jemals endet! Ich will auch weiterhin Sommeroutfits mit euch teilen, denn sind diese nicht einfach viel schöner anzuschauen?! Ich trage auch viel lieber sommerliche Outfits als alles andere. Zum Glück habe ich ja noch ein paar Sommeroutfits übrig, die ich mit euch teilen kann. Zwar gibt es hier keine Strände, das Meer oder Palmen zu sehen, die Atmosphäre ist aber trotzdem echt schön durch die untergehende Sonne. Ich liebe es, wie sie alles zum leuchten und strahlen bringt.

Modeblog Berlin
casual chic sommer outfit
schwarz-weiß Outfit
Sommerabend in berlin

Kann man ein weißes Lederkleid im Sommer tragen?

Zunächst einmal ist zu sagen: es ist kein echtes Leder, nur Lederoptik! Und zweitens: Kleider aus Leder oder auch nur aus Lederoptik im Sommer zu tragen ist nicht unbedingt die beste Idee. Aber zum Glück war es an dem Tag nicht ganz so warm, vielleicht maximal 25°C. Und durch den kühlen Wind hat es sich eher wie um die 20°C angefühlt, vor allem am Abend war mir dann sogar ein wenig frisch in dem Outfit. Lederkleider kann man also perfekt an solchen Tagen tragen, eben dann, wenn es nicht ganz so warm ist und die Sonne nicht zu sehr knallt. Ich hätte mir entsprechend keinen besseren Tag aussuchen können, um es zu tragen. 🙂

Ich habe es an diesem Tag wieder einmal sehr schlicht gehalten und ein klassisches und schickes Schwarz-Weiß-Outfit kombiniert. Hierzu habe ich neben meinem weißen Lederkleid meine schwarze Gucci Tasche, schwarze Mule Sandalen sowie meine runde Sonnenbrille von Ray Ban getragen. Zum Schluss habe ich noch den Schmuck umgemacht, den ich fast jeden Tag trage und fertig war mein Outfit für diesen Tag. Wie gefällt euch dieses schlichte, aber dennoch schicke Outfit?

Zum Schluss möchte ich euch heute noch nach eurem Feeback fragen. Was möchtet ihr mehr auf dem Blog sehen? Gibt es Themen, die euch interessieren? Was sollte ich verändern? Und wie sieht es im Bezug auf die Häufigkeit der Posts aus: sollte ich öfter oher seltener posten? Ich denke gerade darüber nach ein paar Dinge zu verändern und mich mehr zu fokussieren. Oh, und wenn wir schon dabei sind: wie gefallen euch meine Videos? Möchtet ihr noch mehr davon sehen? Aktuell nehme ich euch ja nur mit, wenn ich auf Reisen bin. Aber vielleicht möchtet ihr ja auch mal mehr aus meinem Alltag in Berlin sehen. Lasst es mich einfach wissen. xx

weißes Zara Kleid
Sommer Streetstyle Berlin
geometrisches Kompass Tattoo
Fashionbloggerin Jacky von whaelse.com
Whaelse_Fashionblog_Berlin_white_leather_dress-15
Weißes Lederkleid
Fashion Blog Deutschland
runde Ray Ban Sonnenbrille
Wie trägt man ein weißes Kleid
Wie trägt man ein Lederkleid
Was trägt man im Sommer
fortitude tattoo
Lifestyle Blog
Wie trägt man eine runde Sonnenbrille
schwarze Gucci Tasche