Streifen. Streifen. Streifen. Überall Streife. Es scheint eine ziemlich Streifen-lastige Woche zu werden, daher lasst uns über gestreifte Kleidungsstücke und natürlich das heutige Outfit reden. Lasst mich wissen, was ihr von gestreiften Kleidungsstücken haltet, ob ihr selber welche besitzt und warum ihr sie mögt und falls nicht, warum ihr sie nicht mögt. 🙂

Schickes Sommer Outfit

Ein anderer Tag, ein anderes gestreiftes Kleidungsstück. Habt ihr schon den gestrigen Outfit Post gesehen? Nein? Na dann wird es aber höchste Zeit, damit ihr versteht, worüber ich heute rede und damit der Titel dieses Posts überhaupt Sinn für euch macht. 😉 Es mag euch nun vielleicht etwas langweilig vorkommen zwei Outfits mit jeweils einem gestreiften Kleidungsstück nacheinander zu posten, meiner Meinung nach ist es das aber ganz und gar nicht. Da keines wie das andere ist, ist es auch auf keinen Fall langweilig.

Für den heutigen Outfit Post habe ich mein gestreiftes Top von Zara mit einer schwarzen Shorts und schwarzen High Heels kombiniert. Da der gestrige Look eher casual und sportlich war, wollte ich heute ein schickes Sommer Outfit mit euch teilen.

Gestreifte Kleidungsstücke

Gestreifte Kleidungsstücke sind meiner Meinung nach Teil der Basics, die jeder in seinem Kleiderschrank haben sollte. Streifen haben einfach etwas an sich.. sie sind casual und trotzdem schick, ein gestreiftes T-Shirt würde niemals so schlicht aussehen wir beispielsweise ein schwarzes oder weißes T-Shirt. Während der vergangenen Monate habe auch ich meine Anzahl an gestreiften Kleidungsstücken erweitert und nun zählen unter anderem verschiedene gestreifte Shirts, ein Kleid, der Jumpsuit, den ihr gestern gesehen habt und das Top aus dem heutigen Post dazu.

Ich habe auch noch mehr gestreifte Kleidungsstücke außer diesen beiden mit mir nach Australien genommen. Na wie sieht’s aus, wollen wir die Serie fortsetzen? Wollt ihr auch die anderen beiden gestreiften Kleidungsstücke noch sehen? 😉

Fashionblog Berlin BCBGeneration Shorts River Island High Heels How to wear striped garments lace shorts Fashionblogger Jacky from whaelse.com Striped Top Lifestyle Blog Whaelse in Australia Zara Top Pandora Bracelet Travel Blog Germany How to combine black and blue Chic Summer Outfit

SHOP THE LOOK // SIMILAR CLOTHES