Happy Friday! I’m so glad we found a location to shoot yesterday because it was raining all day long. I actually had enough content to share with you, but I wanted to share another outfit since I didn’t share that many lately. By the way, do you like the one I shared yesterday? 🙂 Today’s look is a little bit more casual and sporty. It’s very comfortable not only because of the shoes but also because of the simple combination. I was wearing this outfit yesterday, a very busy and long day! I had lots of work to get done yesterday and was sitting in the office for almost ten hours.. you probably understand why I chose this super comfy outfit. 🙂 Key garment of yesterdays’ outfit are my new shoes:


To be honest, when I was thinking about new shoes, ECCO never came to my mind. But things changed. As you probably know, I attended the Odeur show during MBFWB. ECCO was one of the sponsors, so the models were wearing some of their designs. These white sneakers, called INTRINSIC LADIES, were one of these shoes. The Odeur show is a proof that these shoes are fashionable! But they’re not only fashionable but also very comfortable. These ECCO shoes were made for walking! It’s as if you’re walking on clouds – heaven! 😉 When I first saw them online, I wasn’t sure if I like them or not. But after seeing them on the models and wearing them myself, I like them a lot! What do you think about my new shoes?

Fashionblog Berlin VILA Coat white ECCO sneakers VILA Sweater Subdued T-Shirt Bering watch ECCO INTRINSIC LADIES Gina Tricot Jeans How to wear Ripped Denim How to layer in winter What to wear in winter Lifestyle Blog Fashion Blog Germany Fashionblogger Jacky from whaelse.com Black Coat Layering Outfit

In friendly cooperation with ECCO

Shop the look // ähnliche Kleidung

Einen schönen Freitag euch allen! Ich bin so froh, dass wir gestern noch eine Location zum Shooten gefunden haben, denn es hat den ganzen Tag geregnet. Eigentlich hätte ich noch genug Content gehabt, den ich mit euch hätte teilen können. Ich wollte jedoch unbedingt einen weiteren Look mit euch teilen, da Outfits in letzter Zeit ein wenig kurz gekommen sind. Wie hat euch eigentlich das Outfit gefallen, dass ich euch gestern gezeigt habe? 🙂 Der heutige Look ist ein wenig sportlicher und vor allem sehr gemütlich. Ich habe mich für eine sehr einfache Kombination sowie meine neuen unglaublich gemütlichen Schuhe entschieden. Da gestern ein sehr langer und voller Tag war, war dieser Look auch die einzig richtige Entscheidung. Ich hatte so viel Arbeit auf dem Tisch, dass ich um die zehn Stunden im Büro gesessen habe… ihr versteht vermutlich, warum der gestrige Look so gemütlich sein musste. 😉 Hauptaugenmerk lag im Übrigen auf den Schuhen:

ECCO Schuhe – INTRINSIC LADIES

Um ehrlich zu sein, ist mir ECCO bisher nicht in den Sinn gekommen, wenn es um neue Schuhe ging. Aber das hat sich nun geändert. Ihr wisst vermutlich noch, dass ich während der MBFWB die Odeur Show besucht habe. Einer der Sponsoren dieser Show war ECCO, daher haben die Models zu den Odeur Looks ECCO SChuhe getragen. Diese weißen Sneakers, INTRINSIC LADIES genannt, waren ein paar der Schuhe, die die Models getragen habe. Die Odeur Show hat gezeigt, dass sie auf jeden Fall sehr modisch sind. Sie sind aber nicht nur modisch, sondern auch unglaublich gemütlich. Diese ECCO Schuhe wurden zum Laufen gemacht! Es ist, als würde man auf Wolken laufen – himmlich! 😉 Als ich die Schuhe zunächst online gesehen hatte, war ich mir nicht ganz sicher, ob ich sie mag oder eher nicht. Als ich sie dann aber an den Models und schließlich auch an mir selbst gesehen habe, war ich überzeugt. Positiv! Wie gefallen euch meine neuen Schuhe?

Modeblog Berlin VILA Mantel weiße ECCO sneakers VILA Pullover Subdued T-Shirt Bering Uhr ECCO INTRINSIC LADIES Gina Tricot Jeans Wie trägt man Ripped Denim Wie kreiert man einen Langenlook Was trägt man im Winter Lifestyle Blog Fashion Blog Deutschland Fashionbloggerin Jacky von whaelse.com Schwarzer Mantel Zwiebellook Outfit

In freundlicher Kooperation mit ECCO

Shop the look // ähnliche Kleidung