Guten Morgen und einen schönen Donnerstag euch allen! Diese Woche ist bisher sehr vollgepackt und anstrengend gewesen und ich hoffe, dass sich das diese letzten zwei Tage noch ändert. Ich bin nämlich schon jetzt mehr als bereit für das Wochenende. Zusätzlich dazu ist es aktuell auch noch ziemlich schwer neue Outfit Fotos zu machen, da es die meiste Zeit regnet oder einfach nur unglaublich düster ist. Es scheint, dass die Sonner immer nur dann rauskommt, wenn wir keine Zeit zum Fotos machen haben und das auch ganz einfach nicht eingeplant haben. Zum Glück hatte ich diese Woche ziemlich viel mit euch zu teilen, aber nun wird es höchste Zeit mal wieder ein neues Outfit zu veröffentlichen:

Der perfekte graue Mantel ist nicht nur grau, sondern auch oversized

Ja, ich bin verliebt in meinen neuen Mantel. Ich mag nicht nur die Farbe unglaublich gerne, sondern auch die Details und vor allem den übergroßen Schnitt. Nagut, ich habe ihn auch noch in einer Nummer größer genommen, aber dadurch dass er nun so schön oversized ist, kann man schön viele Lagen drunter tragen. Das ist vor allem dann praktisch, wenn es noch deutlich kälter werden sollte. Aktuell reichen jedoch noch zwei Lagen, daher habe ich nur ein T-Shirt sowie einen Pullover unter dem Mantel getragen. Betrachten wir den gesamten Look, dann fällt auf, dass ich mich erneut für eine sehr simple und schlichte Kombination aus Schwarz und Grau entschieden habe. Dadurch, dass ich einen komplett schwarzen Look zum hellgrauen Mantel gewählt habe, stellt dieser nicht nur einen schönen Kontrast dar, sondern rückt gleichzeitig auch noch mehr in den Fokus.

Ich hoffe, euch gefällt der Look und ihr habt einen tollen Tag. 🙂 Ich werde nun versuchen so viel Arbeit wie möglich zu erledigen und vielleicht schaffen wir es dann heute Abend endlich auf einen Weihnachtsmarkt. Ich habe nämlich ein starkes Bedürfnis nach Glühwein und gebrannten Mandeln. Da es in Berlin auch einfach super viele schöne Weihnachtsmärkte gibt müssen wir so langsam mal mit dem ersten beginnen, damit wir bis Ende des Jahres alle schaffen. 😉 Eine Übersicht über die schönsten Weihnachtsmärkte Berlins findet ihr im Übrigen bei Wimdu. Mein Lieblingsweihnachtsmarkt ist auch mit dabei: der am Schloss Charlottenburg. Hier gehe ich jedes Jahr mindestens einmal hin. 🙂 Es gibt neben Glühwein und gebrannten Mandeln auch immer jede Menge leckeres Essen aus den verschiedensten Ländern. Eine tolle Abwechslung zur Bratwurst, die ich an sich eigentlich nur dann esse, wenn es gar nichts anderes gibt. Wonach entscheidet ihr, auf welchen Weihnachtsmarkt ihr geht und was darf bei einem Besuch auf keinen Fall fehlen? xx

Modeblog Berlin Mango Mantel Schwarz-graues Outfit Pandora Armband Fashionbloggerin Jacky von whaelse.com Schwarz-Weiß Fashion Photography Lifestyle Blog Oversized Mantel Der perfekte graue Mantel Buffalo Boots Gina Tricot Jeans Fashion Blog Deutschland Military Mantel Was trägt man im Winter Casual Winter Outfit

Schwarze Booties

Shop the look // ähnliche Kleidung