Schwarzes Maxikleid

Dieser Post ist Teil der aktuellen Mood Week: das schwarze Kleid.

Für mein erstes Mood Week Outfit in diesem Monat habe ich mich für dieses schwarze Maxikleid entschieden. Ich habe es bereits vor einigen Wochen bei Asos gekauft, allerdings nie getragen. Und um ehrlich zu sein, ich weiß gar nicht, warum ich es nicht früher schon einmal anhatte, denn es hat nicht nur die perfekte Länge, sondern auch einen echt schönen Schnitt. Für jemanden, der 1,79 m groß ist, ist es echt schwer ein Maxikleid zu finden, das nicht schon in der Mitte der Schienbeine endet… 😉

Ich habe ein einfaches und schlichtes Outfit zusammengestellt und das schwarze Maxikleid mit meiner Louis Vuitton Neverfull MM und ein paar einfachen Sandalen kombiniert. Bei so einem schönen schwarzen Maxikleid braucht ihr nicht unbedingt mehr, vor allem keinen Schnick Schnack, der den ganzen Look überladen würde. So habe ich einen sehr einfachen und schlichten Look, der gleichzeitig aber auch sehr schick ist. Ihr könnt ihn somit sowohl im Alltag sehr gut tragen als auch zu besonderen Anlässen. 🙂

Genießt und vor allem nutzt diese neue Woche, ihr Lieben! Wenn ihr Lust habt, könnt ihr mich ja vorher noch wissen lassen, wie euch dieses Outfit gefällt. 🙂 xx

Lifestyle Blog Louis Vuitton Tasche Modeblog Berlin Mood Week Asos Kleid schwarzes Kleid Louis Vuitton Neverfull MM Fashionbloggerin Jacky von Whaelse.com Sommer Outfit 2014 Seven Seconds Sandalen rückenfreies Kleid

Asos Maxikleid (ähnlich) // Louis Vuitton Neverfull MM // Seven Seconds Sandalen // Michael Kors Uhr