Modeblog Berlin

Dieser Post ist Teil der aktuellen Mood Week: das schwarze Kleid.

Sexy und klassisch – das ist das schwarze Kleid im Lingerie Style. Bereits vor ein paar Monaten habe ich euch davon erzählt, dass das Kleid im Lingerie Style derzeit seine Rückkehr feiern darf, nachdem es bereits in den 90ern sehr beliebt war. Es kann in den kalten Monaten super als eine von vielen Lagen genutzt werden – z.B. über einem warmen Pullover oder auch unterhalb dieses – und im Sommer einfach nur als luftiges Sommerkleidchen getragen werden. Und das natürlich ohne nuttig oder ähnliches auszusehen. 😉 Hierbei kommt es aber vor allem auf die Kombination an.

Für das vierte Mood Week Outfit habe ich mein schwarzes Lingerie Kleid mit High Heels und einem babyblauen Cardigan sowie meiner Rebecca Minkoff Skylar Mini kombiniert. Ein wenig hat es den „I woke up like this“-Faktor oder nicht? Mir gefallen vor allem die Lace Details und das glänzende Material auf der Vorderseite, wobei die Rückseite wiederum aus einem ganz anderen Stoff besteht. Was meint ihr? Wie gefällt euch dieses Outfit?

Zara Kleid Rebecca Minkoff Tasche H&M Cardigan Bicolor High Heels Mood Week Tiffany&Co Kette Rebecca Minkoff Skylar Mini Fashionbloggerin Jacky von Whaelse.com Lingerie Style Kleid

Zara Kleid // H&M Cardigan // Zara High Heels // Rebecca Minkoff Skylar Mini