Man kann ein neues Jahr nicht starten ohne das alte nochmals Revue passieren zu lassen, daher gibt es hier und heute meine persönlichen Highlights aus 2015. Es ist viel passiert und es ist nahezu unmöglich all diese Dinge nochmals mit euch zu teilen, daher findet ihr im Folgenden nur eine kleine Auswahl an Highlights des vergangenen Jahres:

Best_of_2015-5
  • Es wird euch vermutlich nicht überraschen, dass Australien eines meiner persönlichen Highlights in 2015 war. Ich habe Anfang des Jahres drei Monate in diesem wunderschönen Land verbracht und jeden Moment genossen. Natürlich waren die ersten zwei Monate ohne meinen Freund hart, aber der kam dann ja zum Glück nach, sodass wir die letzten Wochen gemeinsam genießen konnten. 🙂
  • Und wo wir schon von Australien reden, muss ich auch direkt das Surf Camp Australia erwähnen. Es war das erste Mal, dass ich gesurft bin und es hat unglaublich viel Spaß gemacht. Alles über meinen Aufenthalt im Surf Camp Australia hier.
  • Ein weiteres Highlight während meiner drei Monate in Australien war der Roadtrip mit Vanessa. Wir sind von Sydney nach Melbourne gefahren und haben zwischendurch so einige schöne Orte gesehen. Zwei der Highlights waren die McKenzie Falls und die Great Ocean Road.
  • Zurück in Berlin war dann erst einmal nicht viel passiert, bis wir uns im August entschieden auf das Holi Festival zu gehen. Es war mein erstes Festival und wir hatten viel Spaß bei guter Musik und vielen, bunten Farben.
  • Im August waren wir dann auch noch bei der Fashion Week in Stockholm. Ursprünglich wollten wir nach New York und London, was wir Last Minute jedoch canceln mussten und so entschieden wir uns stattdessen nach Stockholm zu fliegen. Definitv eine gute Entscheidung.
  • Im November haben wir dann VIER Jahre whaelse.com gefeiert. Ich kann noch immer kaum glauben, dass es schon mehr als vier Jahre her ist, dass ich meinen Blog gestartet habe.
  • Ein weiteres Highlight im November war das Blogger Frühstück, das wir in unserem neuen Büro veranstaltet haben. Ihr habt alle Details dazu noch nicht gelesen? Dann erfahrt ihr hier mehr.
  • Das letzte Highlight, das ich nun mit euch teilen möchte, ist der Kurztrip nach Paris mit Samsonite. Es war schön wieder einmal in dieser tollen Stadt zu sein, auch wenn es nur zwei Tage und leider ohne meinen Freund war.

 
Als ich diesen Beitrag verfasst habe, wollte ich es kurz halten. Daher sind dies nur ein paar Highlights aus 2015. Möchtet ihr beispielsweise nochmal alle Outfits aus 2015 anschauen, dann findet ihr diese auf der „Looks„-Seite. Hier könnt ihr den jeweiligen Montag auswählen und euch alle Outfits nochmal im Überblick anschauen. 🙂 Ansonsten lasst mich doch einfach wissen, was euch am besten gefallen hat und was gar nicht. Im bin gespannt auf eure Meinungen. xx

Best_of_2015-2