Nun ist der Tag tasächlich gekommen, dabei hatte das Jahr 2013 doch gerade erst begonnen und jetzt soll es schon wieder vorbei sein? Aber so ist es ja jedes Jahr: am Anfang scheint die Zeit bis zum nächsten Jahreswechsel noch so wahnsinnig weit entfernt, aber am Ende vergeht genau diese Zeit meist viel schneller als erwartet.

Aber dies soll nicht das Thema dieses Posts sein, vielmehr möchte ich gemeinsam mit euch das Jahr 2013 revue passieren lassen, hier nochmals die schönsten Momente und natürlich auch die besten Outfits zusammenstellen. Wenn ein neues Jahr beginnt hat man meist große Erwartungen, macht Pläne und setzt sich Ziele – natürlich habe auch ich das gemacht. Einiges ist eingetroffen, manches nicht und wieder anderes ist ganz anders gekommen als geplant. Aber dennoch war es ein tolles Jahr 2013, mit schönen Erlebnissen, mit Enden und neuen Anfängen. Wenn ich so zurück denke, dann war es sowohl privat als auch beruflich und was den Blog angeht sehr erfolgreich 🙂 Ich habe meine Ausbildung erfolgreich abgeschlossen, einen neuen Job begonnen und vor ein paar Tagen sogar ein Stipendium bekommen – darüber werde ich euch bald noch mehr erzählen. Ich war in Hamburg, Zingst, auf Kreuzfahrt, fuhr von Las Vegas nach Los Angeles und war dabei stets in Begleitung von meiner Familie, meinem Freund und/oder guten Freunden – was kann man sich mehr wünschen? 🙂

Was den Blog betrifft ist es wahnsinnig schön mit anzusehen, wie er im Jahr 2013 täglich gewachsen ist. So habt ihr mir beispielsweise dabei geholfen, dass sich die Besucherzahlen innerhalb von einem halben Jahr fast verdreifacht haben! Ich durfte unter anderem auf die Fashion Week in Berlin, war bei der Stylight Style Suite dabei und war Teil der Kids Parade in Berlin. Nicht zu vergessen ist natürlich auch die Party zur #someonelikeme Kampagne Ende November, die auch ein tolles Ereignis war. Aber was erzähl ich euch, wer regelmäßig vorbeigeschaut hat und mich via whaelse.com begleitet hat, der weiß ja selbst was für ein super Jahr das war! Vielen Dank dafür 🙂 Nun lehnt euch zurück und genießt mit meinem kleinen Rückblick die letzen paar Stunden des Jahres 2013. Auf ein neues wunderbares Jahr! <3Oasap Nieten Tasche

Las Vegas Rodeo Drive American Apparel Pullover Vintage Gucci Tasche Zara Parka Schlachtensee Forever 21 Jeanshemd Mercedes Benz Fashion Week Vintage Gucci Streetstyle Berlin Modeblog Berlin Modeblog Berlin Oasap Jacket flowers Modeblog Berlin Guido Maria Kretschmer auf der Kids Parade Streetstyle Berlin SONY DSC Seven Seconds Shoes Modeblog Berlin Zara Grunge Rock Denim Shirt Fashionblogger Cons mit Nieten Whaelse.com zweiter Geburtstag someonelikeme-1 Lifestyle Blog