Modeblog Berlin

Einen schönen Mittwoch euch allen! Ich bin leider noch immer etwas krank, aber mir geht es schon wieder deutlich besser. Ich bin heute sogar mal wieder ins Fitnessstudio gegangen. Natürlich habe ich es ruhig angehen lassen, da ich noch nicht 100 Prozent fit bin, aber ich muss so langsam wirklich an meiner Bikinifigur für unseren Sri Lanka Urlaub im Januar arbeiten 😉 In weniger als vier Wochen fliegen wir und die letzten Wochen habe ich nicht sonderlich viel gemacht. Ich war ab und an laufen, aber das war’s dann auch. Letzte Woche habe ich aber schonmal damit aufgehört wirklich jeden Tag Süßigkeiten zu essen und auch die Ernährung allgemein ist etwas gesünder geworden. Das werde ich jetzt bis zum Urlaub weiter durchziehen. Nur an den Feiertagen werde ich auf nichts verzichten und morgens esse ich auch immer noch meinen Porridge 🙂 Aber ansonsten heißt es bis zum Urlaub: keine Süßigkeiten, gesündere Ernährung und regelmäßige Workouts. Heute möchte ich aber überhaupt nicht weiter darüber reden, sondern ich möchte ein neues Outfit mit euch teilen. Da ich in Rostock und dann krank war, konnten wir seit Anfang letzter Woche keine neuen Fotos mehr machen, daher ist das ein Outfit, das ich vor gut einer Woche getragen habe.

Camouflage Bomberjacke und komplett schwarz

Ich habe vor einigen Wochen ein Outfit mit dieser Bomberjacke mit dem Whatever Schriftzug auf der Rückseite mit euch geteilt und habe sie seitdem auch wirklich oft getragen. Bereits im letzten Post mit dieser Camouflage Jacke habe ich erwähnt, wie sehr ich sie mag, daher werde ich das

heute nicht erneut machen. 😉 Lasst uns stattdessen über die Outfit Kombination reden. Ich habe mich wieder einmal für ein sehr einfaches Outfit enschieden. Es war ein recht kalter Tag in Berlin und wir haben nahezu den gesamten Tag im Büro verbracht. Ich hatte die Woche nur drei Tage im Büro und musste daher so einiges erledigen und abarbeiten. Die Zeit vor Weihnachten ist so schön sehr stressig, wenn ich dann aber keine vollen fünf Tage im Büro habe, wird es noch stressiger.

Ich habe meine Camouflage Bomberjacke mit einem fast komplett schwarzen Outfit kombiniert: schwarze Hose, schwarze Boots, grauer Pullover und grauer Schal. Ich sage fast komplett schwarz, da sowohl er Pullover als auch der Schal so dunkel sind, dass sie auch als schwarz durchgehen könnten 😉 Das Outfit an sich ist nicht nur sehr einfach, sondern auch sehr gemütlich – perfekt für kalte Tage. Das Highlight ist mein Camouflage Bomber, da er das Outfit ein wenig aufwertet und interessanter aussehen lässt, findet ihr nicht?

Solange es nicht noch kälter wird, kann ich die Bomberjacke noch mit einem dicken Pullover tragen ohne zu frieren. Aber ich denke, es wird so langsam immer kälter und ich werde wohl meine Wintermäntel wieder öfter aus dem Schrank holen müssen. Ehrlich gesagt trage ich sie jetzt schon jeden Tag, da ich ja noch etwas krank bin und auf jeden Fall warm angezogen sein möchte. Aber ehrlich gesagt kann ich es schon kaum erwarten, bis der Winter endlich vorbei ist. Ich will JETZT Frühling und ganz schnell Sommer haben, BITTE!? x)

Camouflage Bommberjacke
Lifestyle Blog
Gina Tricot Schal
Marks & Spencer Boots
Gina Tricot JEans
Zara Bomber Jacke
Timex Uhr
Whatever Jacke
Was trägt man im Winter
Fashion Blog Deutschland
Jacke mit Schriftzug
Fashionbloggerin Jacky von whaelse.com