As I already told you yesterday, we had to shoot somewhere inside the last days, because it’s way too cold outside. They say it’s getting warmer on the weekend, but we’ll still have around zero degrees. Zero degrees are much better than minus 10 or minus 15, but it’s still cold. Hopefully, it’s warm enough to shoot outside again. For now, I have this new outfit post we shot inside for you:

All black and my Brooklyn Bomber

This is the exact outfit I was wearing underneath my Parajumpers coat and a big scarf. Yep, I was wearing two jackets the day we took these pictures. I decided to wear my Brooklyn bomber jacket because it keeps me warm and fits perfectly underneath my Parajumpers coat. It actually is warmer than it looks like because it’s quilted. ­čÖé Another reason I chose this bomber jacket is to add a touch of colour to the all-black outfit I combined. I didn’t feel like wearing any colours.

It’s a little bit difficult to find nice locations inside to shoot new outfit pictures. This staircase was a great choice because there weren’t a lot of people, but the light was very bad. We tried our best to take some nice pictures, and I hope you’ll like them. ­čÖé But I think we’ll shoot in our studio the next days instead looking for other locations inside. It’s the easiest way to shoot even when I think it’s quite boring since there is no background. Anyways, don’t forget to stop by tomorrow to see where we shot in the end ­čśë

Fashionblog Berlin Black and White Fashion Photography Zara Jeans Majestic Athletic Bomber Jacket Brooklyn Bomber Jacket Zara Chelsea Boots Lifestyle Blog Destroyed Jeans How to wear a bomber jacket Fashionblogger Jacky from Fashion Blog Germany

All black outfit

Shop the look // ├Ąhnliche Kleidung

Wie ich euch gestern bereits erzählt habe, mussten wir die letzten Tage drinnen shooten, da es einfach viel zu kalt ist. Laut Wettervorhersage soll es ab morgen schon wieder wärmer werden, allerdings werden die Temperaturen dann noch immer bei um die Null Grad liegen. Null Grad ist natürlich immer noch besser als -10 bzw. -15 Grad, aber trotzdem kalt. Hoffentlich wird es warm genug sein, um wieder draußen shooten zu können. Für heute gibt es nun aber erst einmal diesen Outfit Post, für den wir die Fotos in einem Treppenhaus geschossen haben:

Komplett schwarz und meine Brooklyn Bomber

Das ist exakt das Outfit, dass ich unter meiner Parajumpers Jacke und einem dicken Schal getragen habe. Ja, ich habe an dem Tag tatsächlich zwei Jacken übereinander getragen. Ich habe mich für die Brooklyn Bomber Jacke entschieden, da sie mich nicht nur warm hält, sondern auch perfekt unter die Parajumpers gepasst hat. Sie sieht vielleicht nicht sonderlich warm aus, ist aber ein wenig wattiert, wodurch sie definitiv wärmer ist als sie aussieht. 🙂 Ein weiterer Grund, warum die Wahl auf diese Bomber Jacke fiel ist, dass ich zu dem ansonsten komplett schwarzen Outfit einen kleinen Farbtupfer gebrauchen konnte. Auch wenn mir nicht wirklich nach Farbe war an dem Tag. Das dunkle Rot war also ein super Kompromiss.

Ehrlich gesagt ist es wirklich nicht so leicht ein paar gute Locations irgendwo drinnen zu finden. Das Treppenhaus war an sich eine gute Wahl, da hier wenig los war, aber das Licht war absolut furchtbar. Wir haben natürlich unser Bestes gegeben und das Resultat seht ihr nun hier. Ich hoffe, es gefällt euch trotzdem. 🙂 Vermutlich werden wir heute auch auf das Studio ausweichen. Ihr werdet euch vielleicht wundern, warum wir das nicht direkt gemacht haben. Es ist zwar eine großartige Möglichkeit, aber mir fehlt immer der Hintergrund. Ich finde, Outfitfotos im Studio werden schnell sehr langweilig. Wenn ihr wissen wollt, wo wir letztendlich geshootet haben und wie da Ergenis aussieht, dann vergesst nicht auch morgen nochmal vorbeizuschauen. xx

Modeblog Berlin Schwarz-Weiß Fashion Photography Zara Jeans Majestic Athletic Bomber Jacke Brooklyn Bomber Jacke Zara Chelsea Boots Lifestyle Blog Destroyed Jeans Wie trägt man eine Bomberjacke Fashionbloggerin Jacky von whaelse.com Fashion Blog Deutschland

Komplett schwarzes Outfit

Shop the look // ähnliche Kleidung