Guten Morgen und einen schönen Donnerstag euch allen! Könnt ihr glauben, dass heute schon wieder Donnerstag ist… war nicht gerade erst noch Montag? x) Zeit ein weiteres Outfit mit euch zu teilen, damit ihr genügend Inspirationen für das bevorstehende Wochenende habt. Das gestrige Outfit was ein wenig ungewöhnlich für mich, es war nicht die Art von Outfit, in denen ich mich am wohlsten fühle und das obwohl ich am Ende doch super zufrieden mit dem Look war. Mehr dazu erfahrt ihr im gestrigen Post. Für den heutigen Outfit Post bin ich zurück zu Skinny Jeans und Boots mit Absätzen:

Body mit Schnürung

Ich liebe und hasse den Sale zugleich. Ich liebe ihn, da man all die schönen Klamotten für deutlich weniger Geld zu kaufen bekommt, aber ich hasse ihn, da ich immer viel zu viele Teile kaufe, dich ich im Herbst und Winter gar nicht tragen kann und in der Regel habe ich keine Lust bis zum nächsten Sommer zu warten. Dieser Body mit Schnürung vorne ist eines dieser Teile. Es ist mehr als offensichtlich, dass es ein Sommerkleidungsstück ist und ich habe auch schon so einige Sommerlooks mit meinem neuen Body im Kopf, die ich aber aktuell alle nicht tragen kann. Ich wollte nicht warten, wurde kreativ und habe ihn schließlich doch schon getragen. Dank des schönen Wetters war das sogar ohne große Probleme möglich: um die 15°C und viel Sonnenschein. Alles was ich brauchte war ein schöner warmer Cardigan und schon war das Problem gelöst. 🙂

Wenn es um Bodys geht, dann bin ich mir immer ein wenig unsicher. Sie sind enganliegend und betonen dadurch oftmals Körperstellen, die ich nicht unbedingt betont haben möchte. Bei diesem Body ist es aber irgendwie anders und er hat direkt meine Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Am besten gefallen mir die Schnürung sowie der tiefe Rückenausschnitt. Ein weiterer Pluspunkt ist der etwas dickere Stoff, dank dem man nicht durchsehen kann und der es möglich gemacht hat, dass ich den Body schon jetzt tragen konnte.

Genießt euren Tag und lasst mich wissen, wie euch der Look gefällt. xx

Modeblog Berlin Dicker Cardigan Fashionbloggerin Jacky von whaelse.com Levi's Jeans Schwarz-Weiß Fashion Photography Lifestyle Blog Pier One Boots Missguided Cardigan Levi's Skinny Jeans Pandora Armband Body mit Schnürung Wie trägt man einen Body im Herbst Asos Body Body mit tiefem Rückenausschnitt

Fashion Blog Deutschland

Shop the look // ähnliche Kleidung