Einen schönen Freitag euch allen! Diejenigen unter euch, die mir auf Snapchat folgen wissen bereits, dass ich diese Woche von zu Hause aus gearbeitet habe. Wir hatten im Büro leider kein Internet, weshalb wir eben auf unser Zuhause ausweichen mussten. So schlecht war das aber gar nicht, da wir so endlich mal wieder neue Outfitbilder machen konnten. Es ist immer ein wenig einfacher, wenn ich vorher zu Hause bin. Ansonsten muss ich mich morgens immer direkt passend anziehen, wenn ich in Eile bin und eigentlich am liebsten nur Sweatpants anziehen würde x) So konnte ich aber erst einmal vom Bett an den Tisch hüpfen und mich dann in aller Ruhe fertig machen. Wir haben nun also ein paar neue Looks, für die ich nun nur noch die Bilder bearbeiten muss und schließlich den Beitrag fertigstellen muss und ab nächster Woche gibt es dann die ersten Outfits für euch. Heute habe ich erst einmal ein Outfit für euch, dass wir am letzten Wochenende fotografiert haben.

Blumenkleid x Boots x Lederjacke

Als ich dieses Kleid im Reserved Showroom gesehen habe, war ich mir zunächst nicht ganz sicher, ob ich es mag oder nicht. Dann kam mir jedoch direkt dieses Outfit in den Kopf und ich wusste, dass ich es einfach nehmen MUSS! Normalerweise trage ich solche Kleider eher selten bis gar nicht, aber in Kombination mit den richtigen Basics ist es nun etwas, das ich auf jeden Fall öfter anziehen werde. Ich habe auch bereits weitere Looks im Kopf, diese sind aber eher für den Herbst geeignet. Auch dieser Look ist an sich nicht sehr sommertauglich, aber da das Wetter in Berlin ja nicht unbedingt sommerlich ist, konnte ich es letztes Wochenende wunderbar tragen. Zunächst war ich mir unsicher, ob das Kleid nicht etwas zu kalt ist, aber am Ende konnte ich sogar ohne die Jacke draußen rumlaufen. Ich habe ja bereits erwähnt, dass es unglaublich schwer ist am Morgen das richtige Outfit auszuwählen. Man kann das Wetter einfach überhaupt nicht einschätzen und zudem ändert es sich auch andauernd.

Ich werde euch nun erst einmal mit diesem Look hier in den Freitag verlassen. Schaut auch die Fotos an und lasst mich wissen, ob euch das Outfit gefällt oder nicht. xx

Modeblog Berlin Rock Chic Outfit Bestickte Lederjacke Reserved Kleid Blumenkleid Wie trägt man ein Kleid Rich and Royal Lederjacke ZeroUV Sonnenbrille Wie trägt man schwarze Boots Fashionbloggerin Jacky von whaelse.com Western Boots Lifestyle Blog Fashion Blog Deutschland Wie kombiniert man ein Blumenkleid Streetstyle Berlin