Wie trägt man One-Shoulder

Einen guten Morgen und einen wundervollen Freitag wünsche ich euch aus Spanien! 🙂 Während wir hier einen ersten entspannten Tag in der Sonne, vermutlich irgendwo in der Nähe vom Wasser oder auf unserer Dachterasse verbringen, könnt ihr mir auf Instagram für aktuellere Bilder sowie News folgen. Auf dem Blog findet ihr derweil ein weiteres Outfit, das wir neulich erst in Berlin fotografiert haben. Es ist ein Sommeroutfit, jedoch ist es aufgrund der langen Ärmel eher für einen der kühleren Sommertage geeignet. Es ist perfekt für Temperaturen zwischen 20 und 25°C geeignet, wenn es ein wenig bewölkt und vielleicht sogar windig ist. Getragen habe ich dieses Outfit letztes Wochenende in Berlin und wie ihr wisst lässt der Sommer hier ja aktuell deutlich zu wünschen übrig. Also ja, es war einer dieser eher kühlen Sommertage mit gerade mal um die 20°C, jeder Menge Wolken und ein wenig Wind. Ich muss gestehen, dass ich teilweise sogar ein wenig gefroren habe und mich am Nachmittag dann auch doch umziehen musste. Aber zumindest hatte ich diesen Look ein paar Stunden an und wir haben es innerhalb dieser Stunden auch geschafft ein paar Outfitbilder für euch zu machen.

Blaues Kleid mit Rüschen

Ich habe dieses Kleid ehrlich gesagt schon vor ein paar Wochen erhalten und auch wenn ich es kaum erwarten konnte, es endlich anzuziehen, hat es doch eine ganze Weile gedauert. Einer der Gründe war, dass es die meiste Zeit einfach zu kalt oder regnerisch in Berlin war. Und ehrlich gesagt hatte ich es sogar schonmal an und wir wollten auch Outfitbilder machen, doch hatte es genau in dem Moment, in dem wir bei der Location ankamen, angefangen zu regnen. Wir sind also zurück nach Hause und da habe ich mich dann auch direkt umgezogen. Daher hatte ich das Kleid neulich streng genommen gar nicht das erste Mal an, nur das erste Mal länger als eine Stunde.

Fashion Blog Deutschland
Sommer Streetstyle Berlin

Das Kleid selber ist recht schlicht, aber dank der Rüschen sowie des Off-Shoulder Schnittes wird es zum absoluten Eyecatcher. Ich musste gar nicht viele Accessoires oder weitere Kleidungsstücke hinzufügen, um einen interessanten Sommerlook zusammenzustellen. Und das ist es, was mir an diesem Kleid auch so gut gefällt. Ich habe lediglich ein paar Schuhe – ich habe mich für die Mule Sandalen von Marks & Spencer entschieden – und eine Tasche angezogen und dann noch den Schmuck, den ich täglich trage, umgemacht sowie meine runde Ray Ban Sonnenbrille aufgesetzt und fertig war der Look.

Wie ihr eure Sommergarderobe zusammenstellt

Heute gibt es nicht nur ein neues sommerliches Outfit, sondern auch ein paar Tipps für das Zusammenstellen eurer Sommergarderobe auf dem Blog. Vorab ist zu sagen, dass dies kein ausführlicher Guide wird, nur ein kurzer Überblick über Dinge, die ihr diesen Sommer braucht. Los geht’s:
Diese Saison braucht ihr auf jeden Fall ein paar schöne Kleider mit einem Hingucker als Detail, sowie dieses blaue Kleid mit Rüschen zum Beispiel. Ihr könnt natürlich auch bei den Basics bleiben, dann solltet ihr diese jedoch mit anderen Kleidungsstücken oder coolen Accessoires wie zum Beispiel einer auffälligen Sonnenbrille in Gelb oder Rosa, einer schicken Tasche oder sommerlichen Schuhen kombinieren. In Sachen Schuhe braucht ihr auf jeden Fall coole Sliders, Slingbacks und Ankle Boots – ja auch im Sommer ein Muss!
Generell werdet ihr aber auch mit den Basics wie beispielsweise Jeansshorts, weißen T-Shirts sowie weißen Sneakers auch in diesem Jahr nichts falsch machen. Die gehen nämlich immer, ganz egal, was aktuell im Trend ist. Und zudem sind sie die perfekte Grundlage für die aktuellen Trendteile.

Pandora Armband
Fashionbloggerin Jacky von whaelse.com
Was trägt man im Sommer
Thomas Sabo Armband
Modeblog Berlin
blaues Kleid für den Sommer
One Shoulder Kleid
Marks & Spencer Schuhe
casual sommer outfit
schwarze Slides
Missguided Kleid
Wie trägt man Rüschen
Ray Ban Sonnenbrille
Lifestyle Blog
Wie trägt man Mule Sandalen
schwarze Gucci Tasche
Wie trägt man eine runde Sonnenbrille
Kleid mit Rüschen

Gesponserte Artikel: Kleid von Missguided.