Der Herbst ist hier und manchmal ist es in dieser Saison nicht ganz so einfach sich entsprechend zu kleiden und vor allem für plötzlichen Regen & Co. vorbereitet zu sein. Draußen ist es meist düster und verregnet und um ehrlich zu sein: es fällt manchmal wirklich schwer aus dem Bett zu steigen an solchen Herbsttagen.. Das Herbstwetter kann leider sehr deprimierend sein, besonders wenn es so düster und kalt ist. Deswegen ist es wichtig die richtigen Klamotten im Kleiderschrank zu haben und es ist wichtig, sich richtig auf diese Saison vorzubereiten. Was ihr dazu braucht?

Herbst Outerwear

Wegen der kälteren Temperaturen geht kaum noch etwas ohne Outerwear, daher ist Outerwear eine der wichtigsten Sachen, die ihr im Herbst braucht. Nunja, das ist nicht unbedingt ein Geheimnis oder? 😉 ABER: Outerwear ist nicht gleich Outerwear. Das bedeutet: es gibt unglaublich viele verschiedene Styles von verschiedenen Brands mit verschiedenen Qualitäten etc.

Pepe Jeans Lederjacke

Outerwear ist so ziemlich alles, was ihr anzieht, wenn ihr rausgeht, genauer gesagt, was ihr drüber zieht, sprich Jacke, Mäntel, … ich persönlich bevorzuge Lederjacken, wenn es um das Thema Outerwear geht. Ich weiß, das ist etwas, was ihr schon wisst 😉 Lasst mich erklären, warum ich Lederjacken bevorzuge: sie sind klassisch, sie sind cool, sie sind Rock’n’Roll! Sie fügen jedem noch so simplen Outfit einen coolen Touch hinzu und das ohne großen Aufwand. Folgendes Bild soll verdeutlichen was ich meine:

Outfit mit und ohne Lederjacke im Vergleich

Vergleicht doch mal diese beiden Looks. Welcher gefällt euch besser? Ich bin mir sicher, dass der Großteil von euch den Look MIT Lederjacke besser findet, richtig?

Das ist aber nicht nur bei Lederjacken so. Outerwear generell kann viel am Outfit verändern, kann jedem Outfit das gewisse Etwas geben und den kompletten Look in eine andere Richtung lenken. Versucht’s doch einfach mal selber aus! 🙂

Falls ihr nun noch nach ein paar coolen Outerwear Teilen sucht, dann solltet ihr mal bei Pepe Jeans gucken. Ich selber habe inzwischen drei Pepe Jeans Jacken und ich bin super zufrieden. Sie sehen nicht nur cool aus, sondern auch in Sachen Qualität haben sie viel zu bieten. Ihr braucht Inspiration? Dann schaut doch mal hier:

Modeblog Berlin Pepe Jeans Lederjacke Wie trägt man eine leather jacket besticktes shirt Bershka Jeans Buffalo Booties hebstliches outfit 2014 Fashionbloggerin Jacky von whaelse.com Lifestyle Blog Pepe Jeans Outerwear grau schwarzes outfit Lederjacke mit Gürtel Herbstbekleidung schwarze boots

SHOP ÄHNLICHE KLEIDUNG // LOOK-A-LIKE

LEDERJACKE
BESTICKTES T-SHIRT
GRAUE JEANS
SCHWARZE BOOTIES