It feels like it’s been ages since my last outfit post, doesn’t it? Well, the last week was very busy and of course, I shared all the looks from Stockholm with you, but I didn’t take any new outfit pictures after Stockholm until yesterday. I still have lots of other post topics on the waiting list, but for now, I would like to share a new outfit post with you:

Snake Print Boots and Mixed Prints

Not only the look itself but also the details are eye-catching. I decided to not only go for an all black outfit that day but also to add my new snake print boots as well as a striped shirt. I found these boots on sale the other day and couldn’t resist. I have a lot of boots, but most of them are black. It’s nice to have variety, that’s why I had to buy them! 🙂 They go with lots of looks: all black, all white or with denim. You can combine them simple or bold. It’s up to you 🙂 It’s obvious that I opted for a simple look. I just added the striped shirt for a little contrast and to make the whole outfit more interesting. What do you think about it?

Another highlight of this look is my new jacket from VILA. It’s a little bit bomber jacket, it’s a little bit oversized, and it’s a little bit black. Well, not only a little bit. I felt head over heels in love with it when I saw it at the VILA store in Copenhagen. What about you? Do you like it or not?

Oversized Jacket J Brand Jeans Fashionblog Berlin How to wear snake print Fashionblogger Jacky from Striped Shirt Snake Print Boots New Look Boots Joop! Bag Lifestyle Blog All black Outfit Eye-catching outfit Fashion Blog Germany

long bomber jacket

Shop the look // ähnliche Kleidung

Es fühlt sich an, als sei der letzte Outfit Post schon eine halbe Ewigkeit her. Das liegt vor allem daran, dass die vergangene Woche sehr viel los war. In Stockholm haben wir fleißig Outfit Fotos für euch gemacht und diese habe ich auch schon alle geteilt, aber danach sind wir einfach nicht mehr dazu gekommen. Gestern haben wir dann seit Stockholm das erste Mal wieder neue Outfitbilder geschossen. Ich habe zwar noch immer einige andere Themen auf der Warteliste, für heute gibt es aber erst einmal diesen neuen Outfit Post für euch:

Schlangenprint Boots und gemixte Prints

Nicht nur der Look an sich ist auffallend, sondern auch die Details. Ich habe mich dafür entschieden mal nicht nur zu einem komplett schwarzen Look zu greifen, sondern diesen mit meinen neuen Boots mit Schlangenprint und einem gestreiften Top abzurunden. 😉 Die Boots habe ich neulich erst im Sale gefunden und konnte einfach nicht widerstehen. Ich habe so einige Boots im Schrank, aber die meisten sind schwarz. Es ist immer gut ein wenig Abwechslung im Kleiderschrank zu haben, daher habe ich sie auch gekauft. Sie funktionieren zudem mit einer Menge Looks: komplett schwarz, komplett weiß oder Denim für alle, die es schlichter mögen, aber auch auffällige Kombinationen sind kein Problem 😉 Wie ihr seht, habe ich mich für eine eher schlichte Variante entschieden. Ich habe lediglich das gestreifte Shirt als Kontrast und zur Abwechslung hinzugefügt und somit in diesem Look auch noch verschiedene Prints gemixt. Wie gefällt es euch?

Ein weiteres Highlight dieses Looks ist meine neue Jacke von VILA. Sie ist ein wenig Bomber Jacke, ein wenig oversized und ein wenig schwarz. Ok, sie ist komplett schwarz. Kein Wunder also, dass ich mich kopfüber in sie verliebt habe, als ich sie im Store in Kopenhagen entdeckt habe. Wie gefällt sie euch?

Oversized Jacke J Brand Jeans Modeblog Berlin Wie trägt man Schlangenprint Fashionbloggerin Jacky von whaelse.com gestreiftes Shirt Schlangenprint Boots New Look Boots Joop! Tasche Lifestyle Blog komplett schwarzes Outfit Eye-catching outfit Fashion Blog Deutschland

lange Bomber Jacke

Shop the look // ähnliche Kleidung