Never stop exploring! Ich liebe es zu reisen, neue Orte zu entdecken und ich bin mir sicher, dass es vielen von euch ganz genauso geht. Die Welt hat einfach so unglaublich viel zu bieten und in der heutigen Zeit haben wir auch unzählige Möglichkeiten, die das Reisen immer einfacher machen. Vor allem durch das Fliegen ist es heutzutage so einfach schnell an andere Orte zu gelagen. Das einzige Problem ist leider nur, dass wir es uns leider nicht unbedingt leisten können das ganze Jahr zu reisen und unterwegs zu sein. Wir müssen arbeiten gehen und für die Reisen sparen. Um dieses Problem zu minimieren und die Zahl der Reisen pro Jahr etwas zu erhöhen, schaue ich regelmäßig nach Angeboten und plane meine Urlaube und Reisen somit eher spontan. Und wenn wir schon von Reiseangeboten sprechen, habe ich großartige Neuigkeiten für euch:

KLM Dream Deals

Aktuell gibt es wieder die KLM Dream Deals, wenn ihr also plant in nächster Zeit mal wieder wegzufliegen, dann solltet ihr hier auf jeden Fall reinschauen. Noch bis zum 9. September bietet euch KLM im Rahmen dieser Angebote Flüge zu den verschiedensten Destinationen über die ganze Welt verteilt. Ihr wollt euch den Sommer noch ein wenig erhalten? Dann ab in den Süden, wo ihr den Sand zwischen den Zehen und das kühle Meer am Körper genießen könnt. Oder soll es vielleicht doch lieber ein Städtetrip werden? Barcelona, Rom, Amsterdam – ganz egal, wohin ihr wollt, KLM fliegt euch dorthin und das zu einem super Preis. Wollt ihr also nicht nur neue Orte bereisen, sondern dabei auch noch sparen, dann solltet ihr in jedem Fall bei den KLM Dream Deals reinschauen. Auch in bin nicht daran vorbeigekommen und habe einen tollen Deal gebucht. Ihr möchtet wissen, wo es hingeht?

KLM Flugzeug

Mein KLM Dream Deal: Punta Cana

Ich muss gestehen, dass mir die Wahl wirklich schwer gefallen ist. Es gibt einfach so viele Orte, die ich gerne sehen würde und irgendwie gab es zu jedem Ziel ein Angebot… die Qual der Wahl. Aber ich habe mich entschieden: es wird nach Punta Cana gehen! Eine Freundin von mir war gerade erst in der Dominikatischen Republik und kam aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus. Schon vorher wollte ich immer einmal dorthin reisen, aber nun wurde ich vollends überzeugt. Ich habe so viele tolle Bilder gesehen, und kann es kaum erwarten mir dieses tolle Land selbst endlich anzusehen. Daher bin ich wirklich froh über diesen tollen KLM Dream Deal. Ich möchte am Strand liegen, den Sand zwischen meinen Zehen spüren, die Schönheit der Natur sehen, die Kultur des Landes entdecken und nebenbei auch noch das sommerliche Wetter genießen. Punta Cana hat so viel zu bieten und ist dadurch nicht nur ein geeignetes Reiseziel für alle, die ein wenig entspannen möchten, sondern auch für alle abenteuerlustigen unter euch.

Für welches Reiseziel würdet ihr euch entscheiden?

KLM Dream Deals

In Kooperation mit KLM