Heute geht’s schon weiter mit dem zweiten Look dieser 4 Days 4 Ways Serie, in der ich euch zeige, wie ihr Sweatpants im Alltag am Beispiel des Reiseoutfits tragen könnt. Aber natürlich könnt ihr diese Outfits auch außerhalb der Reisezeit tragen, ganz egal, ob ihr im Büro seid – solange es keine strenge Kleiderordnung gibt – oder in der Stadt unterwegs seid. Es hängt alles nur davon an, wie genau ihr die Sweatpants kombiniert. 🙂

Wie trägt man Sweatpants im Alltag

Dieser zweite 4 Days 4 Ways Look zeigt euch wie ihr eure Sweatpants kombinieren könnt, wenn ihr auch beim Reisen nicht auf High Heels verzichten wollt. Um ehrlich zu sein, würde ich diesen Look eher nicht zum Reisen tragen, aber ich habe gehört, dass es Leute geben soll, die ohne ihre High Heels nahezu nicht aus dem Haus gehen, habe ich recht? 😉 Jeder so, wie es für ihn gemütlich und passend ist. 🙂

Es gibt nicht viel mehr, was man zu diesem Outfit sagen könnte. Um den schicken Touch, den die High Heels dem Outfit verleihen, beizubehalten habe ich noch ein gestreiftes Shirt und diese Waterfall Jacke hinzugefügt. Die Cherry on top aka loyaler Reisebegleiter ist meine Louis Vuitton Neverfull MM – seitdem ich sie habe, hat sie mich auf nahezu jeder Reise und jedem Urlaub begleitet. Warum? Weil sie einfach die perfekte Größe hat, um all meine Sachen unterzubringen.

Modeblog Berlin schwarze Sweet Pants Wasserfall Jacke gestreiftes Shirt Gina Tricot Lifestyle Blog Zara High Heels mit Nieten Louis Vuitton Neverfull MM 4 Days 4 Ways Wie trägt man Sweatpants im Alltag Fashionbloggerin Jacky von whaelse.com

SHOP THE LOOK // ÄHNLICHE KLEIDUNG