Bevor es mit der neuen 4 Days 4 Ways Serie losgeht: auf Otto gibt es einen kompletten Beitrag zum Thema „Das richtige Flug-Outfit“ mit vielen Infos und ein paar Inspirationen. Schaut doch mal rein. 🙂

//

Lasst uns diese neue Woche und den neuen Monat mit einer neuen 4 Days 4 Ways Serie starten. Ich weiß, es ist schon eine ganze Weile her, seitdem ich die letzte Serie gepostet habe, aber letzt Woche hatten wir dann endlich die Zeit ein paar Looks für euch zu fotografieren. Da die Urlaubszeit bevorsteht haben wir uns dafür entschieden, dass es in dieser 4 Days 4 Ways Serie um Sweatpants gehen wird. Warum? Weil sie die beste Wahl sind, wenn es um die Zusammenstellung eines Reiseoutfits geht.

Wie trägt man Sweatpants im Alltag

Bei Reiseoutfits ist es ganz gleich, ob ihr mit dem Bus, der Bahn, dem Auto oder vielleicht doch dem Flugzeug in den Urlaub fahrt bzw. fliegt, denn in jedem Fall müsst ihr für gewisse Zeit auf kleinem Raum auskommen und das ist in der Regel nie wirklich gemütlich, habe ich Recht? Daher fällt meine Wahl fast immer auf die Sweatpants, wenn ich reise.

Für den ersten 4 Days 4 Ways Look habe ich meine Sweatpants von Sweet Pants mit einem einfachen weißen Top, einem meiner Denim Shirts und meinen Birkenstock Arizona kombiniert. Ein gemütliches Outfit durch und durch. Ich habe noch meine Statement Kette aus Sydney hinzugefügt und meine StilGut Tasche als Reisebegleiter gewählt, da ich in ihr viel unterbekomme. Wenn ich verreise, brauche ich immer eine große Tasche, damit ich all meine Dinge mitnehmen kann.

Wie gefällt euch dieses erste Outfit der neuen 4 Days 4 Ways Serie und was sagt ihr zum Thema im Allgemeinen? Habt einen tollen Start in die neue Woche und lasst mich wissen, was ihr denkt! 🙂 xx

Modeblog Berlin 4 Days 4 Ways Oversized Denim Shirt StilGut Tasche Fashionbloggerin Jacky von whaelse.com Lifestyle Blog Wie trägt man Sweatpants im Alltag Wie trägt man Birkenstock Arizona 4Days4Ways_Sweatpants_1-2

SHOP THE LOOK // ÄHNLICHE KLEIDUNG