Zara Fellweste

Mein persönlicher Favourit dieser 4 Days 4 Ways Version ist ja Look Nr.2 – okay, ihr könnt das noch nicht so beurteilen, weil ihr ja die anderen beiden Outfits noch nicht gesehen habt, aber ihr bekommt Ende der Woche noch eure Chance euren Favouriten zu voten 🙂
Für den zweiten Look habe ich mir eine Variante mit Shorts, Strumpfhose – schließlich hatten wir nur knapp über 10 Grad -, Boots, Pullover und Beanie ausgesucht. Pullover und Beanie sind zwei Neuzugänge in meinem Kleiderschrank: der Pullover mit Rollei Cam ist von Chimpanzee und die Mütze von Forever 21. Die Farben bei diesem 4 Days 4 Ways Look habe ich sehr schlicht gehalten, aber bei den tollen Herbstfarben draußen ist es auch nicht nötig mit viel Farbe im Outfit irgendetwas auszugleichen, wie es im Winter bei grauem Wetter oft der Fall ist 😉
Zwei Outfits habt ihr schon gesehen, welches findet ihr bisher am besten?

Forever 21 Beanie 4 Days 4 Ways Chimpanzee Pullover Buffalo Boots Tattoo H&M Shorts Modeblog Berlin Lifestyle Blog Rollei Cam Pullover H&M Statement Kette Streetstyle Blog

Zara Fellweste (alt) // Chimpanzee Pullover // H&M Shorts // Buffalo Boots // H&M Statement Kette // Forever 21 Beanie