4 Days 4 Ways

Tag 2 mit Look Nr.2 🙂 Maxiröcke werden meist eher schick kombiniert, ganz als Trotz dazu wollte ich ein komplett sportliches Outfit kreieren und habe erstmal direkt zu meinen weißen Cons gegriffen! Dazu dann noch mein kurzes Shirt von freddieg, das ich in den Rock gesteckt habe und der sportliche Look war perfekt 😉 Ich weiß, dass diese Kombination nicht jedermans Ding ist, aber ich wollte es mal ausprobieren und euch gleichzeitig natürlich möglichst verschiedene Looks mit dem Maxirock zeigen. Und? Wäre das ein Outfit, das ihr mal nachmachen würdet? 🙂

Wer Look Nr.1 noch nicht gesehen hat, kann ihn sich hier nochmal anschauen. 🙂 Und morgen und übermorgen folgen dann noch Look 3 und 4. Also schaut die nächsten Tage wieder vorbei, um kein Outfit zu verpassen! Am Freitag könnt ihr dann schließlich für euren Favouriten noch voten.

Mango Maxirock Modeblog Berlin Jacky von Whaelse.com freddieg Shirt Zara Lederjacke Modeblog Berlin freddieg Excuse Me Streetstyle Berlin Converse Maxirock Outfit

Mango Maxirock // Zara Lederjacke // freddieg Shirt // Convese Schuhe // Carpisa Tasche