4 Days 4 Ways

Lasst uns die zweite Hälfte dieser 4 Days 4 Ways Serie beginnen, in der ich euch zeige, wie ihr euren ärmellosen Trench Coat kombinieren und tragen könnt. Ihr habt bereits zwei verschiedene Looks gesehen: einen mit Ledershorts und einen mit einer einfachen schwarzen Jeans. Ich hoffe, dass euch diese beiden Looks gefallen haben und natürlich, dass euch auch das dritte Outfit gefällt. 🙂

Für den dritten Look habe ich meinen ärmellosen Trench Coat mit einem Kleid und High Heels kombiniert. Für mich ist dies das perfekte Outfit für ein Date, oder nicht? 🙂 Süß, aber trotzdem stylisch! Das Kleid habe ich inzwischen bestimmt seit fünf Jahren, aber natürlich könnt ihr euren ärmellosen Trench Coat mit jedem beliebigen Kleid kombinieren: egal ob schwarz oder rot, Bodycon oder luftig-locker. Tragt einfach das, in dem ihr euch am wohlsten fühlt. 🙂

Wie jedes Mal, kann ich es kaum glauben, dass wir schon wieder fast durch sind und nur noch ein einziger Look kommt. Ich hoffe, euch hat gefallen, was ihr bisher gesehen habt. Hinterlasst mir doch einfach einen Kommentar und sagt mir, was ihr denkt. x

Vero Moda Kleid Henry Cotton's Trenchcoat Weste Ärmelloser Trenchcoat Marilyn Monroe Situation Fashionbloggerin Jacky von Whaelse.com Rosegold Michael Kors Uhr Wie trägt man einen ärmellosen Trench Coat Modeblog Berlin Lifestyle Blog Mode Berlin Asos High Heels

Henry Cotton’s ärmelloser Trench Coat // Vero Moda Kleid (alt) // Asos High Heels // Michael Kors Uhr