4 Days 4 Ways

Für den letzten Look dieser 4 Days 4 Ways Version habe ich mich für eine etwas gewagtere Kombination entschieden. Bisher habt ihr die pastellfarbene Bikerjacke ja nur mit schlichten Farben wie Schwarz, Weiß, Grau und Blau gesehen. Da vier Looks mit diesen Farben ja etwas langweilig wären und ich euch schließlich so viele verschiedene und unterschiedliche Möglichkeiten zeigen möchte, wie geht, gibt es heute eben diese Kombinationsmöglichkeit mit meinem Zara Maxikleid in wunderschönen, leuchtenden Frühlingsfarben.

Auch wenn ich solche Farben, wie die der Jacke, eigentlich immer eher mit schlichten Farben kombinieren würde (wie in den ersten drei Outfits), ist es auch wichtig ab und an mal Anderes und Neues auszuprobieren, sich etwas zu trauen! Nur so könnt ihr herausfinden, was euch gefällt und worin ihr euch wirklich wohlfühlt 🙂 Bevor ich dieses Outfit zum Beispiel zusammengestellte habe, hatte ich nur im Kopf, dass es eine gewagtere Kombination werden müsste, und letztendlich bin ich super zufrieden mit diesem Look und habe mich total gut darin gefühlt. 🙂 Ich hoffe, euch gefällt es auch!

Nachdem ihr nun alle Looks gesehen habt dürft ihr morgen wieder euren Favoriten wählen, also vergesst nicht wieder vorbeizuschauen und fleißig zu voten! <3 PINK by VS Tasche

Zara Maxikleid Modeblog Berlin Pastellfarbene Bikerjacke von Zara cross-body Tasche von Victoria's Secret babyblaue Lederjacke Fashionbloggerin Jacky von Whaelse.com wie trägt man eine pastellfarbene Bikerjacke Lifestyle Blog

Zara Bikerjacke // Zara Maxikleid // PINK by VS Tasche