4 Days 4 Ways

Diejenigen unter euch, die mir auf Instagram (@whaelse) folgen, wissen bereits, dass ich gestern Abend/Nacht beim TK Maxx Event hier in Berlin war. Ich werde euch auch so bald wie nur möglich mehr dazu erzählen und Fotos & Co. mit euch teilen, aber zunächst einmal machen wir mit der aktuellen 4 Days 4 Ways Version weiter. Ich habe gesehen, dass euch die ersten beiden Outfits ja schon gut gefallen haben und ich hoffe, so wird es auch bei Look Nr.3 sein 🙂

Für das dritte Outfit habe ich die pastellfarbene Bikerjacke von Zara mit einem einfachen weißen Top und einer blauen Jeans kombiniert. Für mich ist es der perfekte Alltagslook, den ihr zum Frühstück, Brunchen oder Mittag mit Freunden, an einem Shopping-Tag oder einfach an einem Tag voller Besorgungen tragen könnt – um nur ein paar Beispiele zu nennen 😉 Die Cherry on top sind für mich die Glitter Slippers von Bronx, die ich vor 2 oder 3 Jahren im Zalando Outlet hier in Berlin gekauft habe. Sie machen das Outfit zu einem casual, aber dennoch schicken Look. 🙂

Und, wie gefallen euch die Fotos und vor allem das Outfit? Ach und btw: einen schönen Freitag euch allen! Das Wochenende steht vor der Tür, yaaaaay! 🙂

Fashionblog Berlin How to wear a Pastel Biker Jacket Fashionblogger Jacky from Whaelse.com Bronx Glitter Slipper American Eagle Jeans Forever 21 Tank Top Zara Pastel Biker Jacket light blue leather jacket Fashionblog Germany DKNY Ceramic Watch Lifestyle Blog

Zara Pastel Biker Jacket // Forever 21 Top // American Eagle Jeans // Bronx Shoes // Thomas Sabo Necklace // DKNY Ceramic Watch