4 Days 4 Ways

Ich hoffe Look Nr. 1 dieser 4 Days 4 Ways – Serie hat euch gefallen und ich werde auch direkt mit dem zweiten Outfit weiter machen. Zwar stehen im Fokus immer die verschiedenen Kombinationsmöglichkeiten eines Kleidungsstückes, aber dazu gehören natürlich auch verschiedene Tragevarianten, weshalb ich die pastellfarbene Bikerjacke von Zara für diesen Look geschlossen getragen habe. Dazu kombiniert habe ich dann noch einen grauen Rock. Somit habt ihr nun schon zwei verschiedene Tragevarianten, zwei verschiedenen Kleidungsstücke sowie zwei verschiedenen Farben in der Kombination mit der hellblauen Jacke gesehen.

Ich habe mich für den hellgrauen Rock entschieden, um euch zum einen zu zeigen, dass es nicht immer schwarz sein muss und zum anderen, da ich die Kombination aus hellgrau und hellblau sehr harmonisch finde. Zudem mag ich es auch ein eher schickeres Kleidungsstück (hier der Rock oder die Schuhe) zu einem rockigen, coolen Kleidungsstück zu tragen. Ihr seht also, viele Gründe sprachen für diesen Rock 🙂 Dieser macht das Outfit auch zu einem Look, den ihr super sowohl am Tag als auch am Abend tragen könnt, wie immer müsst bzw. könnt ihr einfach ein paar Accessoires ändern, um das Outfit für den jeweiligen Anlass anzupassen.

Nun habt ihr schon zwei Outfits gesehen und ich hoffe, sie haben euch gefallen. Morgen machen wir weiter mit Look Nr.3 und am Samstag schließt sich dann das letzte Outfit an und die ganze Serie wird wie gewohnt durch euer Voting am Sonntag abgeschlossen 🙂

Habt ihr denn schon einen Favoriten? x

Zara pastellfarbene Bikerjacke Buffalo Schuhe Modeblog Berlin grauer Zara Rock Fashionbloggerin Jacky von Whaelse.com Wie trägt man eine pastellfarbene bikerjacke Lifestyle Blog Fashionblog Deutschland Thomas Sabo Armband Jacke in Lederoptik in hellblau Modeblogger aus Berlin hellblau und hellgrau Kombination

Zara Bikerjacke // Zara Rock // Buffalo Schuhe // Thomas Sabo & Pandora Armband