Heute könnt ihr wieder für euren Lieblingslook der aktuellen 4 Days 4 Ways Serie mit dem Thema „Wie trägt man eine Lederhose“ wählen. Während der letzten Tage habe ich euch wie gewohnt wieder vier verschiedene Outfits gezeigt, die sich alle um die Lederhose gedreht haben. Die Lederhose, die ich getragen habe, ist von H&M, sie ist kein echtes Leder und ich habe sie auch bereits im Januar diesen Jahres gekauft, weshalb es sie leider nicht mehr gibt. 🙁 Aber um meine Looks nachzukreieren ist auch nicht genau diese Hose notwendig, denn ihr könnt hierzu jede beliebige Lederhose tragen – egal ob Echtleder oder nur in Lederoptik.

Hauptthema dieses Beitrags ist natürlich aber das Voting. Ich möchte nämlich von euch wissen, welches Outfit euer Favorit ist. Was hat euch am besten gefallen? Die sportliche, die gemütliche, die schicke oder doch die Casual Version? Ich bin gespannt auf das Ergebnis. Das Voting ist wie immer ganz einfach: klickt einfach auf das kleine Herz unterhalb eures Favoriten. Wenn ihr wollt, könnt ihr mir natürlich auch noch einen Kommentar hinterlassen und mir sagen, was genau euch an diesem Look am besten gefällt und was euch vielleicht nicht so gefallen hat. 🙂

Look No.1

Steve Madden Boots

[ratings id=“13056″]

Look No.2

total black outfit

[ratings id=“13074″]

Look No.3

4 Days 4 Ways

[ratings id=“13090″]

Look No.4

Fashionblog Berlin

[ratings id=“13108″]