Wir sind schon wieder beim letzten Outfit der aktuellen 4 Days 4 Ways Serie angekommen. Zuerst lasst uns über die anderen drei Looks reden. Haben sie euch gefallen? 🙂 Ich habe versucht euch möglichst unterschiedliche Outfits zusammenzustellen, damit ihr natürlich so viele verschiedene Möglichkeiten, wie ihr eine Lederhose tragen könnt, mitnehmt. Das erste Outfit war eher sportlich, dann folgte ein sehr gemütlicher Look und das dritte Outfit schließlich ging mehr in Richtung schick. Für den vierten Look habe ich mich nun für eine Casual Version entschieden.

Casual 4 Days 4 Ways Outfit

Ihr wisst ja, dass ich Casual Looks ziemlich gerne und auch oft trage. Aber hierbei versuche ich immer, dass sie nicht zu bequem und langweilig sind. Einige verbinden Casual nämlich mit genau diesen Eigenschaften, was aber vollkommen falsch ist! Ich hoffe, das kann ich euch auch mit dem vierten 4 Days 4 Ways Outfit hier zeigen. Ich habe meine H&M Lederhose mit einem meiner Lieblingsjeanshemden von Zara und meinen geliebten weißen Chucks von Converse kombiniert. Die „Cherry on top“? Auf jeden Fall mein neues Isabel Marant Armband, das ich zusammen mit dem Kenzo Pullover von matchesfashion.com bekommen habe. 🙂

Ich hoffe, euch gefällt das letzte Outfit mit Lederhose. Morgen könnt ihr dann wie gewohnt wieder für euren Favoriten voten und ich freue mich schon auf das Ergebnis. Ich wünsche euch einen schönen Samstag, genießt den Tag! 🙂 xx

4 Days 4 Ways Denim Shirt H&M Lederhose Lifestyle Blog Fashionbloggerin Jacky von whaelse.com weiße Converse Schuhe Wie trägt man eine Lederhose Modeblog Berlin Isabel Marant Armband casual outfit Zara Shirt Hose in Lederoptik Smile Tattoo Jacky macht einen selfie