Yaaay, TGIf! Endlich Zeit, um zu entspannen und das sommerliche Wetter zu genießen.. aber zu allererst geht es natürlich mit der aktuellen 4 Days 4 Ways Serie und dem dritten Outfit weiter. Ihr habt bereits eine eher sportliche und eine sehr gemütliche Version mit der Lederhose gesehen, daher möchte ich euch nun einen eher schicken Look zeigen und somit eine weitere Möglichkeit, wie ihr eure Hose in Lederoptik kombinieren und tragen könnt.

4 Days 4 Ways Outfit Nr.3

Ich habe mich für ein komplett schwarzes Outfit entschieden. Nein, ich bin nicht in Depressionen verfallen und sehe auch nicht nur noch schwarz. Ich habe mich viel mehr für Schwarz entschieden, da es eine zeitlose Farbe ist, mit der ihr eigentlich nie falsch liegt – ich weiß… nichts Neues! 😉 Aber wir wollen hier nicht über die Farbe reden, sondern das Outfit steht im Fokus. Ich habe meine H&M Lederhose also mit einem einfachen Crop Top, einem langen Lace Cardigan – ich lieeeebe dieses Kleidungsstück!!! – und meinen Zara High Heels mit den Nieten am Hacken sowie meiner Rebecca Minkoff Skylar Mini Tasche kombiniert.

Schick und ein wenig rockig!

Okay, das ist nicht unbedingt das perfekte „schicke Outfit“, da es noch einen kleinen rockigen Touch mitbringt. Aber ihr wisst doch, das ist genau das, was ich mag 😉 😀 Lasst mich wissen, was ihr von diesem Look haltet. Habt ihr vielleicht auch schon einen Favoriten?

Genießt euren Freitag und Seize the Day! xx

4 Days 4 Ways Modeblog Berlin Lace Cardigan Langer Cardigan High Heels mit Nieten Smile Tattoo Wie trägt man eine Lederhose H&M Lederhose New Look Cardigan Fashionbloggerin Jacky von Whaelse.com Rebecca Minkoff Skylar Mini komplett schwarzes outfit