Der Herbst charakterisiert sich vor allem durch sein wechselhaftes Wetter: es wird kälter und oft regnet es. Hinzu kommt auch noch starker Wind, der uns so richtig schön frösteln lässt. An solch typischen, verregneten und kalten Herbsttagen wollen wir doch ehrlich gesagt nichts anderes machen, als eingekuschelt in eine Decke mit heißer Schokolate oder Tee und einem guten Film zu Hause auf dem Sofa zu liegen, habe ich recht? 😉

Das perfekte Outfit für einen gemütlichen Herbsttag

Bei dem zweiten 4 Days 4 Ways: Wie trägt man eine Lederhose-Outfit handelt es sich daher um das perfekte Outfit für einne gemütlichen Herbsttag. Ich habe die Hose in Lederoptik hierfür mit einem warmen und vor allem gemütlichen Pullover von Zara kombiniert und den wohl bequemsten Schuhen: den Birkenstock Arizona.

Material Mix

Was mir an diesem Look besonder gefällt ist der Material Mix: Leder und Wolle. Auf der einen Seite bilden sie enen Kontrast, aber auf der anderen Seite stellen sie eine tolle Kombination dar. Was meinst ihr?

Birkenstock Arizona 4 Days 4 Ways Fashionblog Berlin H&M Leather Pants Zara Sweater Fashionblogger Jacky from whaelse.com How to wear leather pants total black outfit Bershka Necklace Lifestyle Blog