Wie ich euch bereits am Sonntag angekündigt habe, haben wir an einer neuen 4 Days 4 Ways Serie gearbeitet und heute kann ich endlich den ersten Look mit euch teilen. Da wir inzwischen September haben und somit auch der Herbst schon begonnen hat, dachte ich mir, es wäre Zeit für eine erste Herbstversion – auch wenn mir der Sommer schon jetzt verdammt fehlt…

Sportlich und rockig

Eines meiner Lieblingskleidungsstücke für diesen Herbst ist die Lederhose. Es gibt einfach sehr viele Möglichkeiten, wie ihr sie tragen und kombinieren könnt und ich werde euch während der nächsten Tage wie gewohnt wieder vier Beispiele zeigen. Das erste Outfit mit Lederhose ist eher sportlich und hat vor allem diesen „Rock’n’Roll“-Touch, den ich so gerne mag 😉 Ich habe die Hose in Lederoptik, die ich bereits Anfang des Jahres bei H&M gekauft habe, aber bisher viel zu selten getragen habe, mit meinem Adidas T-Shirt, einer Lederjacke und meinen Steve Madden Boots mit den Nieten kombiniert.

Die Lederhose: Must-Have oder lieber doch nicht?

Ich weiß, dass diese 4 Days 4 Ways Serie die Meinungen spalten wird, denn vermutlich werden nicht alle von euch Fans der Lederhose sein. Ich muss gestehen, dass auch ich nicht immer so begeistert von ihr war. Vor allem bei den Hosen, die in Lederoptik gehalten sind, gibt es sehr viele unschöne Modelle. Aber wenn ihr erst einmal ein gutes Modell gefunden habt, eines, das nicht billig aussieht und auch gut sitzt, dann kann man echt ein paar coole Looks kreieren. 🙂 Manchmal dauert die Suche etwas länger, aber sie kann sich lohnen.

Genießt das erste Outfit und lasst mich wissen, was ihr davon haltet. xx

4 Days 4 Ways Adidas T-Shirt DKNY Keramik Uhr H&M Lederhose Steve Madden Boots Zara Lederjacke Smile Tattoo Modeblog Berlin Wie man eine Lederhose trägt Fashionbloggerin Jacky von whaelse.com Lifestyle Blog