4 Days 4 Ways

Guten Morgen mit diesem letzten Look der 4 Days 4 Ways Boyfriend Jeans Summer Edition. Wie jedes Mal, kann ich es kaum glauben, dass dies tatsächlich schon wieder der letzte Look ist… aber ich kann es auch kaum erwarten zu sehen, wie ihr morgen votet und eure Meinung zu den Outfits zu lesen 🙂 Aber das ist nich Thema des heutigen Posts 😉

Lasst uns vielmehr über das heutige Outfit reden: für meinen letzten Look habe ich mich für eine Kombination von Weiß und Denim entschieden. Und ich LIIIIIIEEEEBE diese Kombination einfach! Dieses Outfit war übrigens auch die erste Kombination, die mir in den Sinn kam, als ich über diese 4 Days 4 Ways Serie nachgedacht habe und meine Looks geplant habe. Ihr habt ja inzwischen schon so einige Male Denim on Denim Looks gesehen, aber wenn ihr es etwas sommerlicher und frischer wollt, dann solltet ihr ein Denim Kleidungsstück mit weiß kombinieren! 🙂 Das lockert das gesamte Outfit auf und wirkt super sommerlich. Noch ein paar High Heels dazu, um dem Ganzen einen schicken Touch zu geben, und das Outfit war fertig.

Ich hoffe, euch gefällt, was ihr sehr! Danke fürs Vorbeischauen und eure Kommentare. xx

Modeblog Berlin Wie trägt man eine boyfriend Jeans weiße boyfriend jeans DKNY Keramik Uhr Zara Denim Shirt Asos High Heels zerissene jeans Sommer Outfit 2014 Stradivarius Jeans

Stradivarius Jeans // Zara Shirt // Asos High Heels // DKNY Keramik Uhr