4 Days 4 Ways

Je öfter ich mir diese 4 Days 4 Ways Looks anschaue, desto mehr gefällt mir meine weiße Boyfriend Jeans und desto mehr möchte ich noch eine weitere weiße Jeans haben hahaha. Weiße Jeans sind einfach perfekt für den Sommer, vor allem, wenn ihr schön gebräunt seid. 🙂 Es ist ein toller Kontrast und strahlt Frische aus. Dieser dritte Look hier ist zwar kein komplett weißer Look, aber er hat wegen dem hellrosanen Cami eine ähnliche Wirkung.

Es ist ein sehr sommerliches Outfit, das ich eigentlich jeden Tag tragen könnte – naja, natürlich nicht, wenn der Sommer richtig da ist und die Temperaturen dem entsprechend hoch sind. In diesem Fall würde ich dann doch eher auf Shorts, Röcke und Kleider zurückgreifen 😉 Aber zurück zu diesem Outfit: mit den Schuhen, die ich anhabe, ist es eher ein Alltagsoutfit, ihr könnt aber ganz einfach die Schuhe wechseln. Tauscht ihr diese zum Beispiel gegen High Heels ist es ein tolles Outfit zum Weggehen und mit Sneakern erhaltet ihr ein noch gemütlicheres Outfit. Es ist ganz euch überlassen! 🙂

Habt ihr denn schon einen Favoriten? Morgen gibt es schließlich das letzte Outfit dieser 4 Days 4 Ways Ausgabe und danach könnt ihr auch schon für euren Lieblingslook voten. Ich bin schon sehr gespannt auf das Ergebnis! 🙂 Genießt euren Sonntag und lasst mich wissen, was ihr über den 3.Look denkt! Danke <3 Wie trägt man eine boyfriend jeans

Stradivarius Jeans Mango Cami cross-body Tasche PINK by VS Tasche zerissene jeans weiße boyfriend jeans Modeblog Berlin Lifestyle Blog Sommer Outfit 2014

Stradivarius Jeans // Mango Cami // PINK by VS Tasche