4 Days 4 Ways

Heute beginnt schon wieder die zweite Hälfte dieser 4 Days 4 Ways Version. Wir machen weiter mit Look Nr.3, einem etwas einfacheren Look. Ich habe in diesem Fall die Baggyhose in Lederoptik mit einem einfachen Pullover, einem paar Booties und meiner Vintage MCM Tasche kombiniert, ein Outfit, das ihr perfekt in eurem Alltag tragen könnt. 🙂 Ich mag die Farbkombination von Grün, Braun und Schwarz, ja auch wenn sie eher herbstlich ist und ich momentan mehr auf alles in Richtung Frühling stehe 😉

Der Pullover harmonisiert super mit der Lederhose, wie ich finde, denn es entsteht ein toller Mix aus harten und weichen Stoffen. Um den Look etwas aufzupeppen habe ich dazu meine Tiger Kette von Oasap sowie ein paar Armbänder getragen. Und ihr MÜSST definitiv Schmuck dazu tragen, damit der Look nicht zu langweilig wird. Zum Schluss kommen wir noch zu den Schuhen. Welche Schuhe trägt man nun am besten zu diesem Outfit? Ich würde euch schwarze Pumps oder Booties empfehlen – wir ihr ja seht, habe ich mich für letzteres entschieden 😉

Vintage MCM Baggyhose in Lederoptik Mango Pullover Wie trägt man eine Baggyhose in Lederoptik Modeblog Berlin Oasap Tiger Kette Fashionbloggerin Jacky von Whaelse.com

Mango Pullover // Pull & Bear Baggyhose in Lederoptik // Zign Schuhe via Zalando // Vintage MCM Tasche via Lxr&Co. // Oasa Tiger Kette