4 Days 4 Ways

Weiter geht’s mit Look Nr. 2 der 4 Days 4 Ways: Wie trägt man eine Baggyhose in Lederoptik – Serie. 🙂 Direkt nachdem ihr gestern den eher sportlichen Look gesehen hattet, gibt es heute ein weiblicheres und schickeres Outfit. Eine weitere Möglichkeit wie ihr eure Baggyhose in Lederoptik tragen könnt ist nämlich, diese mit einer Bluse oder einem Shirt zu kombinieren. Das Outfit funktioniert für verschiedene Anlässe, wie zum Beispiel ein Date oder ein Dinner. Bei dieser Tragevariante solltet ihr nur darauf achten hohe Schuhe anzuziehen anstelle von Boots oder anderen flachen Schuhen, ansonsten könnten eure Beine sehr schnell sehr kurz wirken. Könnt ihr euch mit High Heels jedoch nicht anfreunden, dann solltet ihr zumindest die Hosenbeine etwas umkrempeln. 🙂

Es war ein tolles Gefühl diese High Heels von Zara nach Monaten mal wieder anzuziehen – ich liebe dieses frühlingshafte Wetter einfach! <3 Und die Bluse mit Blumenmuster, die ich von Sammydress geschenkt bekommen habe, spiegelt meine Stimmung optimal wider. 🙂 Jedesmal wenn ich aufwache und die Sonne scheint zum Fenster rein, fühle ich mich einfach gut, ich bin motiviert und inspiriert und voller Tatendrang. Daher war der vergangene Sonntag der perfekte Tag um diese 4 Days 4 Ways Serie zu shooten. Ich hoffe, der Look gefällt euch! Habt ihr denn schon einen Favoriten? 🙂 x

Sammydress Shirt Modeblog Berlin Baggyhose in Lederoptik von Pull & Bear Mango Mantel Fashionbloggerin Jacky von Whaelse.com komplett schwarzes Outfit Zara High Heels mit Nieten Wie trägt man Baggyhosen in Lederoptik Pull & Bear Hose Bluse mit Blumenprint

Mango Mantel // Sammydress Shirt // Pull & Bear Baggyhose in Lederoptik // Zara High Heels // Michael Kors Rosegold Uhr