Offenes Denim Shirt

Für das zweite Outfit der aktuellen 4 Days 4 Ways Serie haben ich einen mädchenhafteren und schickeren Look zusammengestellt. Dieses Mal habe ich das Denim Shirt nicht um die Hüfte gebunden, sondern ich habe es offen gelassen und es über einem Kleid getragen. Hinzugefügt habe ich schließlich noch ein paar High Heels sowie eine cross-body Tasche. Das Denim Shirt einfach offen zu lassen ist eine gute Möglichkeit, um die Funktion des Shirts in die einer Jacke umzuwandeln.

Eine Farbkombination, die ich persönlich sehr gerne mag, ist die Kombination aus Denim und Weiß, da sie jedem Outfit Frische und einen sommerlichen Touch verleiht – also genau das, was ich brauche, jetzt wo die Tage dunkler und kälter werden…

BTW: Entschuldigt bitte, dass das Shirt so zerknittert aussieht. Wir haben an diesem Tag zwei Outfits für die 4 Days 4 Ways Serie fotografiert und ich hatte natürlich kein Bügeleisen dabei. Schuld an dem Aussehen ist der andere Look, den ihr am Sonntag zu sehen bekommt – dann versteht ihr auch wie es dazu kam x) SOOORRRY!

Meine Denim Shirt Favoriten

Da sich diese 4 Days 4 Ways Serie alles um das Denim Shirt dreht, habe ich mich in den Shops mal ein wenig umgeschaut und euch ein paar meiner Favoriten nachfolgend zusammengestellt:

Wie bei so vielen anderen Kleidungsstücken ist es auch beim Denim Shirt der Fall, dass der Markt überflutet ist. Überall gibt es Denim Shirts zu kaufen und manchmal scheint es schwer aus der Vielfalt an Styles das passende zu finden. Ich kann euch eins sagen: beim Kauf eines Denim Shirts muss man nicht viel beachten und genauso wenig könnt ihr daher falsch machen. Ihr müsst euch erst einmal für einen Style entscheiden, der euch gefällt und beim Anprobieren solltet ihr auf Passform und Länge achten. Sitzt es gut und fühlt ihr euch mit der Länge wohl, dann nehmt es mit! Und niemals vergessen: überlegt euch mindestens drei verschiedene Outfits mit dem möglichen neuen Kleidungsstück. Fallen euch keine drei verschiedenen Looks ein, dann wird es höchstwahrscheinlich die meiste Zeit nur im Schrank liegen.

4 Days 4 Ways Sugarhill Boutique Kleid PINK by Victoria's Secret Tasche mehrfarbige High Heels Wie trägt man ein denim shirt Forever21 denim shirt Modeblog Berlin Fashionbloggerin Jacky von whaelse.com Lifestyle Blog geöffnetes Denim Shirt

SHOP ÄHNLICHE KLEIDUNG // LOOK-A-LIKE