Auf das Risiko hin, dass ich mich wiederhole, ich kann es kaum glauben, dass diese 4 Days 4 Ways Serie schon wieder fast vorbei ist und heute schon der letzte Look folgt – die Zeit rennt. Aber wie auch immer, ich hoffe natürlich, dass ihr diese 4 Days 4 Ways Serie genossen habt und euch die Looks gefallen haben. Aber bevor ihr euren Favoriten wählen könnt, gibt es zunächst noch das vierte Cape Outfit für euch. 🙂

Wie trägt man ein Cape: Rock Chic Outfit

Was wäre eine 4 Days 4 Ways Serie ohne mindestens ein rockiges Outfit? 😉 Ihr braucht darauf nicht zu antworten, daher hier ist es: das Rock Chic Cape Outfit. Ihr wisst ja inzwischen, dass ich mich in solchen Looks am wohlsten fühle, oder etwa nicht? Lasst es mich kurz erklären: Rock Chic Outfits sind cool, edgy, schick und – nicht immer, aber sie können es durchaus sein – bequem. Sie vereinen so viele verschiedenen Attribute in sich und machen es einfach diesen Stil auf euren persönlichen Stil zu übertragen.

Für das Rock Chic Cape Outfit habe ich mein Cape aka den Zara Schal mit einer Lederhose und Lederboots kombiniert, das Cape habe ich für den vierten 4 Days 4 Ways Looks mit einem Gürtel zusammengebunden, um euch noch eine weitere Tragevariante zu zeigen. Die Boots sowie die Hose stehen für den rockigen Part des Looks, das Cape wiederum fügt den schicken Touch hinzu und komplettiert das Outfit zum Rock Chic Outfit – ziemlich einfach oder? 🙂

Nun habt ihr also alle vier Cape Outfits, die ich für euch in dieser 4 Days 4 Ways Serie kombiniert habe, gesehen und ich hoffe, sie haben euch gefallen! 🙂 Genießt euren Dienstag, lasst mich wissen, was ihr denkt und vergesst nicht morgen wieder vorbeizuschauen um für euren Favoriten zu voten. xx

Modeblog Berlin 4 Days 4 Ways Lederhose Zara Schal getragen als Cape kariertes cape Fashionbloggerin Jacky von whaelse.com Zara Boots mit Kette rock chic outfit cape mit Gürtel Lifestyle Blog H&M Hose Wie trägt man ein cape Fashion Blog Deutschland

SHOP ÄHNLICHE KLEIDUNG // LOOK-A-LIKE