Gestern habe ich euch ein sportliches Cape Outfit gezeigt. Heute folgt ein Casual Outfit und eine weitere Möglichkeit ein Cape zu tragen. Ich habe euch ja bereits gesagt, dass ihr ein Cape mit fast allem kombinieren könnt und es nur auf das Cape an sich ankommt: der Schnitt, die Farbe/das Muster, … dies sind Faktoren, die bei der Auswahl und der anschließenden Kombination eine Rolle spielen. Der Zara Schal, den ich in ein Cape umfunktioniert habe ist ein gutes Beispiel für ein simples Blanket Cape: Schwarz und Weiß sind Farben, mit denen ihr immer richtig liegt und daher ist es auch sehr einfach dieses Cape zu kombinieren. Wenn ihr also darüber nachdenkt euch ein Cape anzuschaffen, dann wählt ein schlichtes in Schwarz, Grau oder Weiß für den Anfang. 🙂

Wie trägt man ein Cape: casual Outfit

Das zweite 4 Days 4 Ways Outfit ist ein Casual Outfit – perfekt für Sonntage wie den heutigen. 🙂 Ihr habt bereits gesehen, wie ich das Cape mit einer Jeans kombiniert habe, daher ist es heute Zeit für ein anderes Kleidungsstück, einen Rock. Da ich nicht mit Farben experimentieren wollte, habe ich es einfach gehalten und mein schwarz-weißes Cape mit Grau und Schwarz kombiniert. Wie ihr sehen könnt habe ich einen grauen Pullover, einen schwarzen Rock sowie schwarze Booties zum Cape kombiniert und diesen auf der einen Seite locker über die Schulter geworfen.

Ihr habt nun also bereits zwei Cape Outfits gesehen, zwei Möglichkeiten, wie ihr es kombinieren könnt: eine sportliche und eine casual Variante. Darüberhinaus habt ihr auch bereits zwei unterschiedliche Tragemöglichkeiten gesehen: im ersten Outfit habe ich das Cape ganz einfach geöffnet getragen, im zweiten Look dagegen habe ich die eine Seite des Capes über die Schulter gelegt. Welche Variante bevorzugt ihr?

Modeblog Berlin 4 Days 4 Ways Zara Schal getragen als Cape H&M Rock Michael Kors Uhr Fashionbloggerin Jacky von whaelse.com Wie trägt man ein Cape Mango Pullover Schwarze Booties Lifestyle Blog kariertes cape Fashion Blog Deutschland

SHOP ÄHNLICHE KLEIDUNG // LOOK-A-LIKE