Es ist mal wieder höchste Zeit für eine neue 4 Days 4 Ways Serie und dieses Mal dreht sich alles um eines der Must-Haves in diesem Herbst: das Cape. Während der kommenden Tage werder ihr daher vier verschiedene Outfits sehen, in denen ich euch zeige wie man ein Cape trägt. Um ehrlich zu sein habe ich gar kein richtiges Cape, daher habe ich ganz einfach meinen großen Zara Schal zum Blanket Cape umfunktioniert. 😉

Herbst Must-Have: das Cape

Ein ist ist eines der Kleidungsstücke, dass ihr mit was jedem Outfit kombinieren könnt und hierbei spielt es auch keine Rolle ob ich beispielsweise einen Wochenendlook oder ein Bürooutfit zusammenstellen wollt. Aber wie immer kommt es eben darauf an WIE ihr das Cape kombiniert und stylet.

Ich habe zwar noch kein Cape, aber ich denke definitiv darüber nach mir eines zuzulegen. Warum auch nicht? Es hält warm, ist gemütlich und gleichzeitig auch noch total im Trend – das nenne ich mal eine Win-Win-Situation 😉

Wie trägt man ein Cape: sportliches Outfit

Für das erste 4 Days 4 Ways Outfit habe ich einen sportlichen Look zusammengestellt, indem ich das Cape mit einer blauen Jeans, einem weißen T-Shirt und weißen Chucks kombiniert habe. Für einen schickeren und weiblicheren Touch habe ich noch ein bisschen goldenen Schmuck hinzugefügt et voilá. 🙂 Dieses Outfit ist an sich sehr einfach zu stylen und zu tragen, es ist perfekt für entspannte Wochenenden oder ähnliche Anlässe. Es ist gemütlich, aber sieht trotzdem noch schick aus, oder nicht?

Ich würde euch empfehlen, dass ihr es einfach haltet, wenn ihr ein sportliches Cape Outfit zusammenstellen wollt. Greift lieber zu schlichten Farben wie blau, schwarz, weiß oder grau anstelle von knalligen Farben, dann könnt ihr eigentlich kaum etwas falsch machen. Weniger ist eben wie so oft mehr! 🙂

Was haltet ihr von Capes und wie gefällt euch mein erstes Outfit? 🙂

Modeblog Berlin 4 Days 4 Ways Wie trägt man ein Cape kariertes cape Pepe Jeans Jeans H&M Shirt Converse Schuhe Blanket Cape Fashionbloggerin Jacky von whaelse.com Lifestyle Blog weiße chucks Fashion Blog Deutschland Zara Schal umfunktioniert zum Cape

SHOP ÄHNLICHE KLEIDUNG // LOOK-A-LIKE