EINEN SCHÖNEN SONNTAG EUCH ALLEN <3Ich halte es heute sehr kurz, denn ich möchte euch schnell die Möglichkeit geben für euren Lieblingslook dieser 4 Days 4 Ways Serie zu wählen. Welches Outfit hat euch am besten gefallen, welches mochtet ihr gar nicht? Und wie ist eure Meinung zu Birkenstocks ganz allgemein? Welcher Look euch am besten gefallen hat, das könnt ihr mir ganz einfach verraten, indem ihr auf das kleine Herz unterhalb des jeweiligen Bildes klickt. Wollt ihr darüberhinaus noch etwas loswerden, dann hinterlasst mir doch einfach einen Kommentar. Ich bin schon neugierig auf eure Votes und natürlich eure Meinungen 🙂 xx

Look No. 1

Birkenstock Trend

[ratings id=“12298″]

Look No. 2

Lifestyle Blog

[ratings id=“12338″]
Look No.3

4 Days 4 Ways

[ratings id=“12321″]

Look No.4

Fashionblogger Jacky from Whaelse.com

[ratings id=“12319″]