4 Days 4 Ways

Na, haben euch meine ersten drei Birkenstock Outfits gefallen, die ich für diese 4 Days 4 Ways Serie zusammengestellt habe? 🙂 Egal, ob ja oder nein, hier kommt auf jeden Fall der vierte und letzte Look: hierfür habe ich die Birkenstocks mit einer schwarzen Jeans und einen gestreiften Top kombiniert – beides von Zara. Dieses Outfit ist ziemlich einfach gehalten und somit perfekt für einen lauen Sommerabend, ein Dinner oder auch für ein Date – wenn ihr euch traut zu diesem mit Birkenstocks zu gehen 😉 Meiner Meinung nach müsst ihr nicht immer unbedingt High Heels tragen, tragt einfach Birkies! 😉 Sie sind super bequem und ermöglichen es euch laaaaange unterwegs zu sein und das ganz ohne schmerzende Füße. Zudem könnt ihr mit ihnen ziemlich coole Outfits kreieren, ihr müsst euch nur trauen!

btw: ich habe mich nun doch dazu entschieden auch die Birkenstock Arizona zu kaufen – konnte einfach nicht widerstehen hahaha! Natürlich werdet ihr auch bald ein Outfit mit ihnen hier auf dem Blog sehen 🙂

Wenn ihr noch irgendwelche Tipps braucht oder mehr zu diesem Outfit wissen wollt, dann lasst es mich wissen! Ich beantworte gerne alle eure Fragen und natürlich bin ich auch neugierig darauf zu hören, wie ihr die Looks findet und natürlich was ihr über Birkenstocks denkt.

P.S.: Morgen könnt ihr wieder euren Favoriten wählen, also vergesst nicht vorbeizuschauen! xx

Modeblog Berlin Zara Top Joop! Tasche Zara Jeans Birkenstock Gizeh Salome Armband Fashionbloggerin Jacky von Whaelse.com Wie trägt man Birkenstock Mexx Sonnebrille Birkenstock Outfit Lola and Grace Make the Moment Sommer Outfit 2014 Birkies

Zara Top // Zara Jeans // Joop! Tasche // Birkenstock Gizeh // Mexx Sonnenbrille