Lifestyle Blog

Einen schönen Donnerstag & fast Wochenende, ihr Lieben! 🙂 Wie war eure Woche bisher so?

Was würde eine 4 Days 4 Ways Serie ohne die vier Outfits sein? Nichts, genau! Daher machen wir heute auch direkt mit dem zweiten Outfit weiter, der zweiten Möglichkeit, wie ihr Birkenstocks tragen und kombinieren könnt. Für diesen Look habe ich meine Birkenstock Gizeh mit einer etwas schickeren Hose kombiniert. Die Hose habe inzwischen schon ein paar Monate und ehrlich gesagt, wollte ich sie schon viel früher mal in einem Outfit Post mit euch teilen, aber irgendwie ist dann doch nie etwas daraus geworden. Dafür heute endlich! 🙂

Mit diesem Outfit wollte ich euch zeigen, dass ihr Birkenstocks auch mit schickeren Kleidungsstücken wie dieser Hose hier kombinieren könnt und es nicht immer Jeans sein muss. Sie sind wirklich vielseitig einsetzbar und ihr solltet euch auf jeden Fall auch mal an Kombinationen herantrauen, die euch erst einmal komisch vorkommen. Am Ende könnte doch ein ganz cooler Look rauskommen 😉 Oder was meint ihr? Gefällt euch das zweite Birkenstock Outfit?

Gucci Tasche Hose mit Kuhprint Modeblog Berlin Birkenstock Trend Birkenstock Gizeh Thomas Sabo Armband Gina Tricot Kette Fashionbloggerin Jacky von Whaelse.com Sommer Outfit 2014

Hallhuber Top // Hose bei TK Maxx gefunden // Gucci Tasche (similar) // Birkenstock Gizeh // Thomas Sabo Bracelet