Whaelse_Fashionblog_Berlin_24_7_46-1

Guten Morgen und einen schönen Sonntag aus Lissabon! Ja, ihr lest richtig. Wir sind weder in Bali, noch in Berlin im Moment. Und in dem heutigen Post werde ich euch alles über unsere letzten Tage in Bali sowie die 48 Stunden, die wir in Berlin hatten bevor es weiter nach Lissabon ging, erzählen. Fangen wir direkt an, mit unserem letzten Wochenende in Bali.

Ich habe die Zeit in Bali so sehr genossen, dass ich irgendwann gar nicht mehr wusste welcher Tag eigentlich ist und recht überrascht war, als ich bemerkte, dass schon unser letztes Wochenende auf der tropischen Insel angebrochen war. Die letzten Tage in Bali haben wir in drei verschiedenen Unterkünften verbracht. Am Samstag waren wir noch in Canggu in einer privaten Villa. Wir haben den morgen ganz entspannt am Pool gestartet und sind gegen Mittag dann zum Strand gefahren, um ein wenig surfen zu gehen. Leider hatten wir vorher nicht geschaut, wie die Bedingungen zu dem Zeitpunkt sind und so waren die Wellen nicht unbedingt optimal. Wir sind trotzdem ins Wasser und haben versucht trotzdem Spaß zu haben. Nach einer Stunde war es uns dann genug, wir haben die Surfboards zurückgegeben und beschlossen, dass wir am nächsten Tag direkt morgens hinfahren würden – dann sollte es nämlich besser sein!
Trotz wenig Spaß waren wir nach einer Stunde Surfen recht erschöpft und haben den restlichen Tag nicht mehr viel gemacht. Am Sonntag sind wir dann um 7 Uhr aufgestanden, haben eine Kleinigkeit gefrühstückt und sind dann direkt zum Strand. Die Wellen waren da zwar ein wenig besser, aber irgendwie lief es bei mir trotzdem nicht und so habe ich auch am Sonntag schnell den Spaß verloren.

Wir sind zurück zur Villa gefahren, kurz in den Pool gesprungen und dann mussten wir auch schon unsere Sachen packen. Gegen Mittag ging es nämlich weiter, in die meiner Meinung nach schönste Unterkunft, die wir während unserer Zeit auf Bali hatten. Wie waren im Komaneka at Keramas Beach untergekommen und das in einer privaten Pool Villa. Ich werde euch bald mehr dazu erzählen und freue mich schon. 🙂 Da die Unterkunft so schön war, haben wir hier die meiste Zeit auf dem Zimmer verbracht, waren im Pool und haben abends auch im Hotel gegessen. Leider hatten wir dort nur eine Nacht und so ging es für uns am Montag schon wieder weiter.

Von Montag bis Mittwoch waren wir dann in Kuta, einem Ort südlich von Canggu. Da wir hier zuvor nicht gewesen waren, haben wir den Nachmittag in der Stadt verbracht und uns den Strand sowie die Surfbedingungen angeschaut und sind ein wenig durch die Straßen gelaufen. Da die Surfbedingungen am Kuta Beach ganz gut zu sein schienen, sind wir am Dienstag mittags dort hingefahren. Und es hat tatsächlich mehr Spaß gemacht. Wir waren eine gute Stunde im Wasser, bis wir aufgrund der starken Strömung nicht mehr konnten und zurück ins Hotel sind. Am Nachmittag sind wir dann noch in ein Shoppingcenter und ansonsten haben wir aber nur an unserem privaten Pool im Hotel gelegen.

Am Mittwoch war dann schon unser Abreisetag. Da unser Flug aber erst um 19 Uhr ging, hatten wir noch ein wenig Zeit. Da wir am Mittag auschecken mussten, haben wir unsere Koffer gepackt, sie im Hotel untergestellt und sind nach Seminyak gefahren. Hier haben wir noch ein paar Sachen besorgt und sind dann in einen Beach Club. Ehrlich gesagt war es schade, dass wir den nicht schon vorher entdeckt hatten, denn es war echt schön dort. Wir haben ein paar Stunden am Pool verbracht, dort gegessen und einfach nur entspannt – der perfekte Ausklang für einen schönen Urlaub.

Whaelse_Fashionblog_Berlin_24_7_46-2

Nach einer langen Reise kamen wir am Donnerstag wieder in Berlin an. Wir waren bereit sum 13 Uhr gelandet und ziemlich erschöpft. Um den Jetlag zu vermeiden, wollte ich aber auf jeden Fall bis 21 Uhr mindestens wach bleiben – was auch geklappt hat. Nur bin ich direkt um 21 Uhr eingeschlafen und am Freitag um 4.15 Uhr augewacht… wir haben das dann aber genutzt, um endlich die neuen Folgen The Walking Dead zu gucken 😉 Und danach sind wir ins Office gefahren, um ein wenig Arbeit zu erledigen bevor es wieder aus Berlin weg ging, nach Lissabon. Insgesamt waren die Tage in Berlin daher wirklich unspektakulär…